P30 Pro Firmware 11.0.0.190 für das P30 Pro (Februar Patch)

BigManitu

BigManitu

Stammgast
357
Es sind zwei Änderungen im Changelog: Januar 2022 Patch & Feburar 2022 Patch.
Dies ist aussergewöhnlich, normalerweise sind sie etwas mehr als einen Monat hinten nach.

Screenshot_20220225_010617_com.huawei.android.hwouc.jpg

Screenshot_20220225_011810_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, burner8, Schlossfalle und 2 andere
Schön für dich, ich hänge immer noch im Juli und angeblich auf dem neusten Stand
 
@Pura Vida ich glaube bei dir ist irgendwas schief gelaufen. Du hast ja eine andere sprachversion wenn ich mich richtig erinnere (lateinamerika) und zumindest bis juli hattest du jeweils die updates 2 wochen vor mir. Vielleicht mi hisuite was probieren?
 
Hatte ich mir auch gedacht. Normal war diene Meldung immer eine der Ersten.
 
Gerade am downloaden..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220227_122927.jpg
    Screenshot_20220227_122927.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, Sherge69, Calimero100 und eine weitere Person
Bei mir noch nicht angekommen. Bin noch bei der 174er. Aber wahrscheinlich kommt es nach und nach, wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@burner8 Jup, bei mir auch noch nichts. Einfach warten :)
 
hab auch noch nix bekommen, aber ist nicht tragisch.
Ma sehen ob es überhaupt auf alle P30Pro kommt oder evtl. mit EMUI 12 obsolete wird
 
Hier auch nichts. Selbst einfachste reine Sicherheitspatches rollt Huawei in Wellen bis zu 8 Wochen aus. Das, weil man offenbar den eigenen Programmierfähigkeiten nicht traut. So schafft es Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Fans zu vergraulen. Bin froh, bald bei Samsung zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Ich hab es gestern morgen erhalten.
Hab es nur zufällig bemerkt.
 
@Rheinfeuer ich lese bei Pixel 6 mit. Da bin ich froh dass Huawei langsam und in Wellen verteilt. Google Schaft es bei jedem Update was anderes zu verwurschteln. Ich denke das die gleich fähiges Personal haben wie Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
#Mod-Info
Dieses Thema habe ist jetzt geschlossen, bis die Postings, die in diesem Thread deplatziert sind, verschoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom und Calimero100
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom, Mylo Xyloto, GigaTom und 3 andere
Bei mir ist die Firmware 11.0.0.190 immer noch nicht angekommen. Passiert da noch was?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Wäre noch mal. Momentan kommt EMUI 12 für p30pro, da ist der Patch enthalten.
Das 30 er kommt bestimmt auch in paar Tagen in den Genuss von E12.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@okadererste naja ich schätze Mal vieleicht bekommen wir emui 12 dann im Mai mit dem Februar Patch wow dann bringt er auch nichts mehr .
 
Besser als der Oktober Patch von 2021.
 
Welche angepasste version der Provider habt ihr unter emui 11 drauf?

Eines mit 10.x.x.4 oder ein 11er?
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.608
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.067
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten