P30 Pro Firmware 11.0.0.190 für das P30 Pro (Februar Patch)

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 11.0.0.190 für das P30 Pro (Februar Patch) im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
BigManitu

BigManitu

Stammgast
Es sind zwei Änderungen im Changelog: Januar 2022 Patch & Feburar 2022 Patch.
Dies ist aussergewöhnlich, normalerweise sind sie etwas mehr als einen Monat hinten nach.

Screenshot_20220225_010617_com.huawei.android.hwouc.jpg

Screenshot_20220225_011810_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Schön für dich, ich hänge immer noch im Juli und angeblich auf dem neusten Stand
 
BigManitu

BigManitu

Stammgast
@Pura Vida ich glaube bei dir ist irgendwas schief gelaufen. Du hast ja eine andere sprachversion wenn ich mich richtig erinnere (lateinamerika) und zumindest bis juli hattest du jeweils die updates 2 wochen vor mir. Vielleicht mi hisuite was probieren?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hatte ich mir auch gedacht. Normal war diene Meldung immer eine der Ersten.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Bei mir noch nicht angekommen. Bin noch bei der 174er. Aber wahrscheinlich kommt es nach und nach, wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sav

sav

Experte
@burner8 Jup, bei mir auch noch nichts. Einfach warten :)
 
Calimero100

Calimero100

Stammgast
hab auch noch nix bekommen, aber ist nicht tragisch.
Ma sehen ob es überhaupt auf alle P30Pro kommt oder evtl. mit EMUI 12 obsolete wird
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch nichts. Selbst einfachste reine Sicherheitspatches rollt Huawei in Wellen bis zu 8 Wochen aus. Das, weil man offenbar den eigenen Programmierfähigkeiten nicht traut. So schafft es Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Fans zu vergraulen. Bin froh, bald bei Samsung zu sein
 
LZ86

LZ86

Experte
Ich hab es gestern morgen erhalten.
Hab es nur zufällig bemerkt.
 
okadererste

okadererste

Ikone
@Rheinfeuer ich lese bei Pixel 6 mit. Da bin ich froh dass Huawei langsam und in Wellen verteilt. Google Schaft es bei jedem Update was anderes zu verwurschteln. Ich denke das die gleich fähiges Personal haben wie Huawei.
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
#Mod-Info
Dieses Thema habe ist jetzt geschlossen, bis die Postings, die in diesem Thread deplatziert sind, verschoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ergänzung
F

Franz95

Neues Mitglied
Bei mir ist die Firmware 11.0.0.190 immer noch nicht angekommen. Passiert da noch was?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wäre noch mal. Momentan kommt EMUI 12 für p30pro, da ist der Patch enthalten.
Das 30 er kommt bestimmt auch in paar Tagen in den Genuss von E12.
 
J

justinh13

Stammgast
@okadererste naja ich schätze Mal vieleicht bekommen wir emui 12 dann im Mai mit dem Februar Patch wow dann bringt er auch nichts mehr .
 
V

vanguardboy

Neues Mitglied
Besser als der Oktober Patch von 2021.
 
V

vanguardboy

Neues Mitglied
Welche angepasste version der Provider habt ihr unter emui 11 drauf?

Eines mit 10.x.x.4 oder ein 11er?
 
Ähnliche Themen - Firmware 11.0.0.190 für das P30 Pro (Februar Patch) Antworten Datum
3
12
1