P30 Pro Firmware 12.0.0.149(C431E3R2P2) EMUI 12

Welche Android Version ist die letzte die ausgerollt wurde, 10 oder 11?
 
Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Glaubt ihr es kommt noch ein Update, oder war es das nun?
 
Das Mate 9 hat Anfang des Jahres auch ein Update bekommen und das obwohl es ein Jahr lang nichts mehr bekommen hatte.

Huawei ist schon immer sehr schlecht mit der Öffentlichkeitsarbeit,egal in welchen Bereichen.
 
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden zu Harmony zu Wechsel. Da wird auch noch das Mate 9 Unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Das ganze Elend hier im Thread und die Tatsache, dass ich grad bei ...134 stehe und auf keine der Wege an ein Update komm zeigt mir wieder, was für n Unvermögen das bei Huawei mit Updates ist.
Warum kann man ein Update nicht einfach allen Geräten innerhalb maximal einer Woche zur Verfügung stellen, wenn es verfügbar ist?
 
okadererste schrieb:
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden zu Harmony zu Wechsel. Da wird auch noch das Mate 9 Unterstützt.
Bitte Anleitung mit Link?
Habe damals den Weg gefunden was nur bei China Geräten funktionierte, aber nicht auf unseren europäischen.
 
@Apollo346 wo steht dein Patch Level?
Das müsste ja in etwa November sein!

Hast du mal eine SIM drin gehabt.
Huawei ID registriert.
Huawei Chat
Support Kontaktieren.
@mach6
Ich bin bei allen meinen Huawei‘s auf Emui.
Ich sagte nur das in China bzw. bei Harmony das Mate 9noch Supportet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@okadererste -→ Mai 22
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.414
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.132
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
8
Aufrufe
2.329
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten