P30 Pro Firmware 9.1.0.140 (Android 9 Pie) - VOG-L29

S

StylesLe

Gast
Changelog
Diese Aktualisierung optimiert die Kameraleistung in bestimmten Szenarien.

[Kamera]
Optimiert die Kameraleistung in bestimmten Szenarien

[Sicherheit]
Integriert im April 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: April.

Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden durch die Aktualisierung nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.
 
Hat jemand von euch eigentlich auch hin und wieder (zwei, drei Mal pro Tag) einen "hängenden" Huawei-Launcher? Passiert bei mir seit der .140er Version. Wenn man z.B. auf einen Ordner tippt, dauert es ein, zwei Sekunden bis er sich öffnet und anschließend (für ca. 30 Sek.) läuft alles im Launcher nur verzögert, beispielsweise auch der Wechsel zwischen den Homescreens. Handyneustart und Cache wipen hat nix geholfen. Tritt aber wie gesagt nur sporadisch auf. Jetzt hoffe ich auf Besserung durch .153...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht aber wenn man das P30Pro aus dem Standby holt hängt es bei mir manchmal. Das ist auch erst seit der 140er bei mir.
 
...stimmt, das kommt bei mir auch vor. Na mal die .153 abwarten...
 
@griesgramix ist bei mir dasselbe
 
Hab inzwischen wieder den Nova drauf, weil das echt nervig war und gefühlt immer häufiger passiert ist.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.375
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.085
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.295
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten