Firmware 9.1.0.223 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Schnaufi

Neues Mitglied
Threadstarter
habe gestern beim aufladen ota 9.1.0223 erhalten!
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Und welchen Android Sicherheitspatch hat die Version,
Mach doch bitte mal einen Screenshot. Danke
 
S

Schnaufi

Neues Mitglied
Threadstarter
Patch vom September und ich glaube nur das!
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Schnaufi schrieb:
habe gestern beim aufladen ota 9.1.0223 erhalten!
Hi,

könntest du das Thema bitte noch ordentlich benennen? Neue Firmware kann alles sein.

Firmware 9.1.0.223 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

Danke dir!
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wie verhält sich das eigentlich mit den Updates bei Huawei?

Von Samsung und Sony kenne ich es so dass sie alle Geräte fast zeitgleich erhalten und bei Sony konnte man diese auch via PC Software direkt aufs Handy bekommen. Aber bei dem P30 meiner Frau wird einfach kein neues Update angeboten.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
wwallace1979 schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit den Updates bei Huawei?
Die Updates werden in Wellen ausgerollt.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Das kann ja alles bedeuten und präzise sieht anders aus.
Erfolgen die Wellen nach Ländern, Imei oder Anbietern?Oder weiß man da nichts genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
wwallace1979 schrieb:
Oder weiß man da nichts genaueres?
Genau das. Das wird wohl für immer Huaweis Geheimnis bleiben.
 
L

Lindebullle

Ambitioniertes Mitglied
Da steigt wohl keiner dahinter. Das P20 pro meines Sohnes läuft heute noch auf Android 8.1, obwohl Android 9 schon im Juli ausgerollt wurde. Sieht man im entsprechenden P20 pro Forum.
Beim Support teilte man mir mit, daß MEIN Update erst seit dem 11.10.2019 ausgerollt wurde und mein Sohn noch warten solle. Hängt laut Support davon ab, wo und wann man das Smartphone gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ganz schön krass dass die Medien so einen Hersteller mit seinen Produkten so hypen und die letztendlich das schlechteste/undurchsichtigste an Update Politik fahren was ich bisher kennen lernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten