Firmware 9.1.0.223 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

S

Schnaufi

Neues Mitglied
6
habe gestern beim aufladen ota 9.1.0223 erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und wwallace1979
Und welchen Android Sicherheitspatch hat die Version,
Mach doch bitte mal einen Screenshot. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Patch vom September und ich glaube nur das!
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und GigaTom
Sicherheitspatch September
 

Anhänge

  • Screenshot_20191030_222147_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191030_222147_com.huawei.android.hwouc.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, Tody und wwallace1979
Schnaufi schrieb:
habe gestern beim aufladen ota 9.1.0223 erhalten!

Hi,

könntest du das Thema bitte noch ordentlich benennen? Neue Firmware kann alles sein.

Firmware 9.1.0.223 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, mr bo und Schlossfalle
Wie verhält sich das eigentlich mit den Updates bei Huawei?

Von Samsung und Sony kenne ich es so dass sie alle Geräte fast zeitgleich erhalten und bei Sony konnte man diese auch via PC Software direkt aufs Handy bekommen. Aber bei dem P30 meiner Frau wird einfach kein neues Update angeboten.
 
wwallace1979 schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit den Updates bei Huawei?
Die Updates werden in Wellen ausgerollt.
 
Das kann ja alles bedeuten und präzise sieht anders aus.
Erfolgen die Wellen nach Ländern, Imei oder Anbietern?Oder weiß man da nichts genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
wwallace1979 schrieb:
Oder weiß man da nichts genaueres?
Genau das. Das wird wohl für immer Huaweis Geheimnis bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Da steigt wohl keiner dahinter. Das P20 pro meines Sohnes läuft heute noch auf Android 8.1, obwohl Android 9 schon im Juli ausgerollt wurde. Sieht man im entsprechenden P20 pro Forum.
Beim Support teilte man mir mit, daß MEIN Update erst seit dem 11.10.2019 ausgerollt wurde und mein Sohn noch warten solle. Hängt laut Support davon ab, wo und wann man das Smartphone gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Ganz schön krass dass die Medien so einen Hersteller mit seinen Produkten so hypen und die letztendlich das schlechteste/undurchsichtigste an Update Politik fahren was ich bisher kennen lernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lindebullle

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.394
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.109
okadererste
okadererste
J
Antworten
17
Aufrufe
1.768
justinh13
J
Zurück
Oben Unten