P30 Pro Firmware 9.1.0.224 (Android Pie) VOG-L29

thomasoeli

thomasoeli

Dauergast
352
Hallo zusammen,

bei mir kam gerade das Update nach der 193 rein. Interessanterweise direkt die 224 mit September Patch und nicht die 223.

Siehe Screenshot.

Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_20191107_200310_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191107_200310_com.huawei.android.hwouc.jpg
    383 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ja, bei mir heute Morgen genau so 👍
Von 193 auf 224
 
Bei mir fühlt sich die 193er anscheinend am Gerät wohl... kein OTA :D
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Läuft gerade über HiSuite ein - danke für den Tipp.
 
@daywalker1911 Heute früh angekommen... vlt bei dir auch?
 
ne immer noch nicht..Hämmer schon im 15min Takt auf aktualisieren 😂😂
 
Auch bei mir gestern eingetrudelt
 
@thomasoeli
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte nicht eigentlich schon Android 10 kommen? Hab gelesen es soll in den nächsten Tagen für die P30 Pro schon kommen jetzt hab ich das 9.1.0.244 Update bekommen heißt das Android 10 kommt doch später?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pawel186
Abwarten und Tee trinken. 😉 Läuft doch alles. Geduld ist eine Tugend. 😎 Dauert bestimmt noch 4 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: hrryst und AlibnTalib
Update 224 heute früh erhalten..556 mb groß.
 
Dito. 224 heute morgen......September Sicherheitspatch im November - die sind echt witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update gestern erhalten. Schade ist nur, dass nichts geschrieben steht, was alles gefixt würde.

Wobei ich immer noch froh bin, dass regelmäßig Updates kommen. Wenn ich bedenke, wie viel Updates bei meinem Diensthandy von Samsung in 3 Jahren kamen, da hab ich kein Problem, wenn ein Update Mal nach 1,5 Monaten kommt.
 
Gefühlt läuft das System jetzt noch besser.
Komme vom MI9. Dort hatte ich schon Android 10. Kein großer Unterschied.
 
Bei mir auch grad angekommen.....
 
Update kam gestern ganz unverhofft. Zack wurde es mit knapp 560MB angegeben.

Hoffe das nächste ist dann mit EMUI 10 und kommt noch vor meinem iPhone :/
 
Gerade die .240er mit 116 MB erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.396
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.111
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.305
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten