P30 Pro Firmware 9.1.0.224 (Android Pie) VOG-L29

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei mir kam gerade das Update nach der 193 rein. Interessanterweise direkt die 224 mit September Patch und nicht die 223.

Siehe Screenshot.

Grüße, Thomas
 

Anhänge

Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ja, bei mir heute Morgen genau so 👍
Von 193 auf 224
 
hrryst

hrryst

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir fühlt sich die 193er anscheinend am Gerät wohl... kein OTA :D
 
S

Schlossfalle

Ambitioniertes Mitglied
Läuft gerade über HiSuite ein - danke für den Tipp.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
hrryst

hrryst

Ambitioniertes Mitglied
@daywalker1911 Heute früh angekommen... vlt bei dir auch?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
ne immer noch nicht..Hämmer schon im 15min Takt auf aktualisieren 😂😂
 
kubean

kubean

Experte
Auch bei mir gestern eingetrudelt
 
A

AlibnTalib

Neues Mitglied
@thomasoeli
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sollte nicht eigentlich schon Android 10 kommen? Hab gelesen es soll in den nächsten Tagen für die P30 Pro schon kommen jetzt hab ich das 9.1.0.244 Update bekommen heißt das Android 10 kommt doch später?
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Threadstarter
Abwarten und Tee trinken. 😉 Läuft doch alles. Geduld ist eine Tugend. 😎 Dauert bestimmt noch 4 Wochen.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Update 224 heute früh erhalten..556 mb groß.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Dito. 224 heute morgen......September Sicherheitspatch im November - die sind echt witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teddy4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update gestern erhalten. Schade ist nur, dass nichts geschrieben steht, was alles gefixt würde.

Wobei ich immer noch froh bin, dass regelmäßig Updates kommen. Wenn ich bedenke, wie viel Updates bei meinem Diensthandy von Samsung in 3 Jahren kamen, da hab ich kein Problem, wenn ein Update Mal nach 1,5 Monaten kommt.
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Erfahrenes Mitglied
Gefühlt läuft das System jetzt noch besser.
Komme vom MI9. Dort hatte ich schon Android 10. Kein großer Unterschied.
 
S

ststse

Neues Mitglied
Bei mir auch grad angekommen.....
 
basketballer

basketballer

Experte
Update kam gestern ganz unverhofft. Zack wurde es mit knapp 560MB angegeben.

Hoffe das nächste ist dann mit EMUI 10 und kommt noch vor meinem iPhone :/
 
T

teddy4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade die .240er mit 116 MB erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten