P30 Firmware 9.1.0.240

G

gerstenkaltschale

Neues Mitglied
6
Sicherheitspatch Oktober
 

Anhänge

  • Screenshot_20191101_235957_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191101_235957_com.huawei.android.hwouc.jpg
    382 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Mich hat noch nicht einmal das *.223 erreicht... :D
 
Da kenne ich noch einen.
 
Bin immer noch bei *.193
 
Ich ebenso.
 
Me too ☹
 
Hab mal geschaut. Über HiSuite wird es mir angeboten. 😀
 
Im Fon selber wird es nicht angeboten, aber über HiSuite bei mir auch. 👍
wheel schrieb:
Hab mal geschaut. Über HiSuite wird es mir angeboten. 😀
 
Ich hänge auch noch auf der 193er Version. Jetzt sehe ich aber das es schon zwischendurch eine 223er gab..bin noch aufn Patchstand von August..Hisuit sagt auch ich wäre aktuell. Na mal schauen

Sorry..is ja nur für das P30 und nicht das Pro.ich bin so doof .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand mit der 29er einen neuen Sicherheitspatch bekommen?
 
P30 soeben:)
Screenshot_20191104_123024_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Was mich wundert, warum scheinbar nur beim P30 das Update kam und nicht beim P30 pro. Sind ja theoretisch identisch die SW Versionen oder?
 
Ja heute kam es dann auch mal bei meiner Frau an. Musste es aber manuell suchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch bei 193
 
Auch noch auf der 193
 
Gerade bei mir die *.223 eingetrudelt. ca. 600 MB groß, Sicherheitspatch September. Das die Geräte so unterschiedliche FW bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
Bei mir tut sich nichts.
 
Bei mir ist das 224 auch gerade eingetroffen. Gibt leider keine Beschreibung, was es enthält.

Wobei was mich wunder, wenn ich die Updates über die HiSuite herunter lade, dauert das meist ewig. Trotz schneller Internetverbindung. Übers Handy geht das meist wesentlich schneller.

PS: War eigentlich das falsche Forum :).
 
Zuletzt bearbeitet:
wheel schrieb:
Gerade bei mir die *.223 eingetrudelt. ca. 600 MB groß, Sicherheitspatch September. Das die Geräte so unterschiedliche FW bekommen...

Bei mir ebenfalls auf dem P30pro. Wirklich verwirrend wieviel FWs im Umlauf sind.
 
meine Software ist immer noch auf dem aktuellen Stand: 193
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.339
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.053
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.285
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten