Frage zum P8 Lite 2017

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum P8 Lite 2017 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite 2017 im Bereich Huawei P8 Lite 2017 Forum.
W

w124driver

Neues Mitglied
Hallo zusammen,ich habe nun ein P 8 Lite 2017.Vorher hatte ich ein P8 Lite 2015.Bei dem P 8 Lite aus 2015,hatte ich die Option 2x auf den Bildschirm tippen und das Display ging an.Leider vermisse ich diese Funktion auf dem P 8 2017.Gibt es die Funktion noch irgendwo,-versteckt? Oder nicht mehr,da ja der Fingerabdrucksensor das Display entsperrt.Auf meinem P 8 Lite 2017 werkelt die Emui und Android Version 8.0.0 Bedanke mich für Hinweise/Antworten.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du kein Passwort eingestellt hast einfach nach rechts wischen und der Bildschirm ist entsperrt.
 
H

huawei000

Neues Mitglied
Pinzu schrieb:
Wenn du kein Passwort eingestellt hast einfach nach rechts wischen und der Bildschirm ist entsperrt.
Freute mich schon, als ich deine Anleitung gelesen habe, weils eine nette Funktion gewesen
wäre. Leider scheinst du aber die Frage des TE falsch verstanden zu haben. Es ging ihn nicht
darum, den eingeschalteten Bildschirm zu entsperren, das würde einem sowieso das Gerät
nach ca. 1 Sekunde selbst sagen, sondern den Bildschirm selbst einzuschalten.
Schade, zu früh gefreut...