ALE-L21C636B150 auf europäisches MM upgraden...???

O

OldDaddy2

Neues Mitglied
11
Meine Gattin hat sich ein Dual-Sim P8 Lite über Amazon gekauft (ohne Branding).
Aktuelle Build-Nummer: ALE-L21C636B150 (vermutich asiatisch).
Upgrades: Fehlanzeige...
Nun meine Frage: Kennt jemand den Upgrade-Weg zum europäischen MM?
Build- Nummer ALE-L21C432B564...
 
Hallo würde mich dem anschließen,

haben ebenfalls ein Handy über Amazon gekauft und diese mit dem Ländercode C185 bekommen was wohl für Pakistan steht!

Auch ich würde gerne auf Android 6 umstellen mit HiCare geht nichts und wenn ich diverse FW aud die die SD Karte kopiere dann bricht die installation ab
 
@captainchaos666
Nach mehrfachen Versuchen auf eine europäische Firmware (C432) zu kommen, habe ich es aufgegeben und mir vom malaysischen Huawei Server die passenden Updates besorgt. Habe jetzt MM und bin zufrieden.
Würde dir raten auf dem pakistanischen Server nach Updates zu suchen, diese herunter zu laden und dann lokale Updates zu machen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
28
Aufrufe
6.033
online-cw
O
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
1.858
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten