Android 6

M

Maxe-24

Neues Mitglied
0
Hallo
Nachdem ich in Deutschland mehrmals versucht habe Android 6 für das Lite herunter zu laden, klappte es hier in Portugal gestern Abend auf Anhieb , habe ein bisschen hier rumgestöbert, ist alles noch auf seinem Platz, und ne ganze Zeit im Netz noch Fussball geschaut, und stelle als erstes Fest,der Akku hält länger, habe die gleichen Tätigkeiten gemacht wie vorher auch, per Bluetooth Bilder und Videos von meinem Xperia rübergeschaufelt, habe immer noch reichlich Akkuleistung , eigentlich wollte ich es schon wieder abgeben,wegen dem rasantem Energieverbrauch
 
Ich finde das merkwürdig, das nach Updates So viele sagen der Akku hält länger.
Seid Marshmallow wird der Akku noch schneller entladen als vorher.
Bei normaler Nutzung.
Habe bereits “Now Karten anzeigen“ ausgeschaltet, und nur das hat spürbar was gebracht.
Was ist bei euch anders?
 

Ähnliche Themen

B
  • Budderbrezn
Antworten
7
Aufrufe
2.242
oberbayer007
oberbayer007
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Bingorolf
Bingorolf
chrissilix
Antworten
5
Aufrufe
1.449
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten