C432B210 kein Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere C432B210 kein Update im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
De_Digge

De_Digge

Stammgast
Wir haben hier in der Familie ein neues P8 lite welches mit der B210 (Android 5.0.1) ausgeliefert wurde aber es wird kein Update angezeigt. An was kann das liegen?

Das ich die neueste hier runterladen kann und über den dload Ordner aufspielen kann weiß ich, mich wundert nur das kein Update kommt.
 
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Dies scheint ein Fehler in der B210 zu sein, da ausschließlich diese Version dauerhaft davon betroffen ist.
 
Loveboat

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte b204 drauf bis vor 2 Wochen. Es kam auch kein Download.
 
De_Digge

De_Digge

Stammgast
Sehr komisch war jetzt das nach 3 Tagen Betrieb mit der B210 doch das Update auf die B584 per OTA gekommen ist.