Display einstellung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display einstellung im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
C

Cycovision

Neues Mitglied
Hallo,

Meine Freundin hat das Android 6.0 jetzt drauf. Seit dem Update wechselt im display das kleine Fenster " kamera" die Bilder. Vor dem update war es fest.

Wie bzw wo kann man das einstellen?
 

Anhänge

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Tut mir leid, aber ich verstehe die Fragestellung nicht. Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben ?
 
P

Pinocchio75

Neues Mitglied
@Cycovision

Ich nehme an, dass du die sich wechselnden Bildern auf dem Sperrbildschirm meinst. Der Sperrbildschirm hat unten rechts das Kamerasymbol.

Links neben dem Kamerasymbol nach oben wischen. Es öffnet sich ein Auswahlmenü. Auf "Einrichten" drücken, dann auf Abonnements drücken und alle Abos deaktivieren.

Jetzt wechseln die Bilder auf dem Sperrbildschimr nicht mehr.
 
C

Cycovision

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Hilfe allerdings klappt das nicht Pinocchio75.

Die Abos sind alle deaktiviert.

Ich meine wie man jetzt im Display sieht dieses " Kamera " Bild.
 

Anhänge

P

Pinocchio75

Neues Mitglied
@Cycovision
Das ist das Widget von der Galerie.

Die Bilder in dem ausgewählten Ordner werden offenbar als Diashow angezeigt.

Wenn nur ein Bild angezeigt werden soll, versuch mal, das Bild in einen eigenen Ordner zu verschieben. Dann diesen Ordner im Widget auswählen
 
C

Cycovision

Neues Mitglied
Hallo, hat geklappt. Danke für den Tipp