Dual-SIM ROM Versionen

B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,
ich habe seit gestern ein Huawei P8 Lite , die DUAL-SIM Version . (außen am Katon sind 2 IMEI-Aukleber.

Nun steige ich ehrlich gesagt durch die ROM Vielfalt nicht durch .
Es gibt ROMS für SINGLE-SIM , DUAL-SIM ...dazu noch die Ländervariante.

Meins ist ein ALE-L21 , so heißen ja wohl alle Europa Versionen .
Nur woran erkenne ich welche ROM für welches Handy ist ???
Gibt es in der ROM-Version eine eindeutige Kennung dür DUAL-SIM oder wird das nur über
die letzten 3 Zahlen geregelt ?

Ich habe mir gestern leider Gottes gleich die B133a aufgespielt u. nun steht unter der
Versionsbezeichnung irgendwas mit "Balong........"

die B133a soll ja nur für die Single-SImVariante sein , obwohl im SIM Menü immer noch 2 SD-Karten auswählbar sind.
Wegen der fehlenden Nano SIM habe ich aber nur 1 SD-Karte bestückt .

Kann mich jemand mit den ROM-Versionen aufschlauen u. was ist mit der Balong,,,, Version ???

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der "Balong..."-Version das hat sich erledigt .
Ich habe mir die aktuelle B136 Rom installiert, jetzt wird mir als Build-Nummer ALE-L21C432B136
angezeigt .

Aber dieses interessiert mich noch
Burg Pro schrieb:
Gibt es in der ROM-Version eine eindeutige Kennung dür DUAL-SIM oder wird das nur über
die letzten 3 Zahlen geregelt ?
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Bingorolf
Bingorolf
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.307
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten