Firmware downloads mal mit und mal ohne Vendor Ordner...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware downloads mal mit und mal ohne Vendor Ordner... im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
O

OldDaddy2

Neues Mitglied
Habe mit der Zeit jetzt mehrere Firmware Updates herunter geladen. Alle für das P8 Lite. Mal habe ich von europäischen Servern geladen, mal von asiatischen. Habe asiatische Updates geladen und europäische.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Habe ALE-L21C432B052 vom chinesischen Server geladen (17 Stunden) und parallel, weil es mir zu lange dauerte, von einem europäischen Server (Ungarn oder Spanien, ich weiß es nicht mehr so genau) Den Download entpackt und es kommt nur ein Ordner und eine Textdatei zum Vorschein. Der Ordner ist der dload-Ordner mit der großen (2 - 2,5 GB) Update.app.
Keine Spur von dem Vendor Ordner. In beiden Downloads nicht. Auch in der Textdatei ist keine Rede von "Step 2"... Ratlos...
Außerdem habe ich mir von einem malaysischen Server ALE-L21V100R001C636B170 herunter geladen. Hier das selbe, kein Vondor Ordner...
Habe Angst, dass ich nach der Installation auf einer "Balong-Version" sitzen bleibe. Hat jemand einen Rat...???
 
S

Seibertino

Ambitioniertes Mitglied
wieso ladest du dir asiatische Firmwares runter ,oder ist es ne Europa firmware ...Du wirst damit sicher auf Balong landen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seibertino

Ambitioniertes Mitglied
Jedenfalls ist es immer so das du auf gut Glück downloadest. Ich würde dir empfehlen die C432B052 bei CarbonTesla herunterzuladen da ist der vendor/custom Ordner sicher dabei
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
@OldDaddy2
????? WAS HAST DU DENN VOR MIT DIESEN vielen Firmware Updates ?????
Gruß Wolfgang
 
T

TheGandalf

Neues Mitglied
Der Beitrag ist nun 6 Monate alt :blink:
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Bin auf der Suche nach einem "vernüftigen" Beitrag von Single-Sim auf Dual-Sim bzw. Balong beseitigen.
Manchmal bekommt man ja noch Antworten :scared: