HiSuite findet kein Update (bin bei B608)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HiSuite findet kein Update (bin bei B608) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute,

vielleicht bin ich zu doof und ich weiß, es ist nervig, wenn einer (wie ich) immer wieder dieselbe Frage stellt...

Mein Handy (frisch gebraucht gekauft) ALE-L21 (logisch)
Die letzte Build ist ALE-L21C432B608

Die HiSuite findet keine neuen Updates?
Wie komme ich auf eine neuere Version?

Gruß vom Alexander
 
S

Sacmalik

Gast
Hast du schon am Smartphone (Einstellungen > Updateprogramm) geprüft, ob ein neues Update verfügbar ist? Denn soweit ich meine, wird über HiSuite kein Update mehr geliefert.

Ansonsten kannst du hier die B632 herunterladen:
Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C432 B631/B632] [NEUES Update 31.Januar 2018]

Die heruntergeladene ZIP-Datei am PC entpacken. Die Update-Datei kommt in einen selbsterstellten Ordner "dload" (ohne Anführungszeichen). Diesen Ordner auf die SD-Karte deines P8 Lites kopieren und anschließend das Gerät vom PC trennen.

Am Smartphone die Telefon-App öffnen, diese Tastenkombination eingeben:

*#*#2846579#*#*

Ein Menü öffnet sich. Dort Punkt 4, Upgrade, auswählen. Der Akku des Smartphones sollte 50% oder besser mehr geladen sein.


Für weitere Updates kannst du dich hier in diesem Unterforum informieren und sie auch direkt herunterladen.
 
PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
Ich danke dir.
Auch das Updateprogramm hatte nichts gefunden.
Jetzt habe ich nach deiner Anleitung manuell installiert.

Herzlichen Dank!
 
S

Sacmalik

Gast
Bitte gerne :thumbup: