Huawei Backup App

K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Wenn ich in der HiSuite Software auf meinen Windows-Laptop auf Backup gehe,
kommt die Meldung, das ich zum Google Market gehn soll und die "lasest version of Huawei backup"
installieren soll. Da gibts aber keine solche App?! Ganz schön witzig die Jungs von Huawei.
 
Doch, die ist im Store. Ich finde sie unter meinen installierten Apps bei Alle ganz am Schluss. Der Witz ist, ich kann sie nicht aktualisieren, da mein Gerät nicht kompatibel dafür ist ;)
 
Die Backup.Apk befindet sich auch im Installationsordner auf dem PC (C:\program files (x86)hisuite\apk).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.185
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.261
hgs
H
Zurück
Oben Unten