Huawei P8 lite Android 6.0 und EMUI 4.0 Beta in Portugal

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Android 6.0 und EMUI 4.0 Beta in Portugal im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Konnte man schon vor ein paar Tagen bei den Kollegen von xda lesen. Scheint aber eine Beta zu sein.

Aber zumindest arbeitet Huawei an M für das P8 lite :thumbup:
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Ich hatte eigentlich nach einer Downloadversion von 5.1.1 gesucht, bzw. eben der 6.0 Beta. Leider nicht fündig geworden.
 
Erazor84

Erazor84

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut dem Slowakischen Huawei Ableger (oder war es Tschechien!? - Finde die Quelle nicht mehr auf die schnelle), wird 5.1.1 übersprungen und 6.0 soll schon im Februar Live gehen.

Auch Huawei Österreich hat getwittert, dass es schon sehr bald Marshmallow gibt.
 
Incredipede

Incredipede

Ambitioniertes Mitglied
Was für eine tolle Nachricht! Android 6.0 Marshmallow wurde für das Huawei P8 Lite bestätigt. Dazu wird es wahrscheinlich noch die EMUI 4.0 geben, da kann man echt gespannt sein. Huawei wird im Bereich Updates immer besser! Ich hoffe, dass Huawei das Huawei P8 Lite gut auf Android 6.0 Marshmallow abstimmt.

Link: Android 6.0: Huawei P8 Lite bekommt Marshmallow-Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zyreh

Neues Mitglied
Ja,hast du zufällig noch die firmware mit den kernel bzw hat wer sonst die firmmware ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von avfreak - Grund: Direktzitat entfernt