Huawei P8 lite Android 6.0 und EMUI 4.0 Beta in Portugal

DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
78

Anhänge

  • Marshmallow_p8lite.jpg
    Marshmallow_p8lite.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.268
Konnte man schon vor ein paar Tagen bei den Kollegen von xda lesen. Scheint aber eine Beta zu sein.

Aber zumindest arbeitet Huawei an M für das P8 lite :thumbup:
 
Ich hatte eigentlich nach einer Downloadversion von 5.1.1 gesucht, bzw. eben der 6.0 Beta. Leider nicht fündig geworden.
 
Laut dem Slowakischen Huawei Ableger (oder war es Tschechien!? - Finde die Quelle nicht mehr auf die schnelle), wird 5.1.1 übersprungen und 6.0 soll schon im Februar Live gehen.

Auch Huawei Österreich hat getwittert, dass es schon sehr bald Marshmallow gibt.
 
Was für eine tolle Nachricht! Android 6.0 Marshmallow wurde für das Huawei P8 Lite bestätigt. Dazu wird es wahrscheinlich noch die EMUI 4.0 geben, da kann man echt gespannt sein. Huawei wird im Bereich Updates immer besser! Ich hoffe, dass Huawei das Huawei P8 Lite gut auf Android 6.0 Marshmallow abstimmt.

Link: Android 6.0: Huawei P8 Lite bekommt Marshmallow-Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,hast du zufällig noch die firmware mit den kernel bzw hat wer sonst die firmmware ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Bingorolf
Bingorolf
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten