Huawei P8 Lite Bootloop nach versuchtem Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite Bootloop nach versuchtem Update im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
P

pepofox

Neues Mitglied
Hallo
hab genau das selbe Problem, sitze auch im Bootloop fest.
Es geht nur noch der Bootloader (ist auf Status locked) , das flashen einzelner *.img geht ja auch nicht ,weil kein root.
Ausserdem hab ich so gut wie alle Firmwares von Huawei
runtergeladen inklusive rollbacks ,und versucht mit der update Funktion ein neues System drauf zubekommen. Bei 2 Firmwares funzte es auch bis 100% ,aber nach Neustart saß ich immer noch im bootloop fest. Habe auch schon versucht den unlock code zu bekommen . Den rücken die aber so nicht raus ,soll mich erst bei Huawei auf der Internetseite registrieren. Bei der Registrierung wollen die eine Benutzer id von mir, aber ich weiß nicht was ich da angeben soll oder wo ich die herbekomme.
Das p8 lite hab ich vor seit 2 Wochen recht günstig so erstanden. Hatte bis dorthin keinerlei Erfahrung mit Huawei.
Dachte mir ,kann ja nicht so schwer sein ein neues System zu instalieren. ;)
Bis jetzt besaß ich nur Samsung Geräte.
Hoch lebe Samsung und odin !!
Werde das Gerät wohl wieder abstoßen, es sei den einer von euch ist schon weiter mit dem Problem und kann mir helfen.
 
P

pepofox

Neues Mitglied
Es handelt sich um das p8 lite.
und ich hab keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
:(
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
@pepofox: Da bist du hier aber falsch. :winki:
Ich schiebe deine Beiträge mal in das P8 Lite Forum. Viel Erfolg beim Lösen der P8L-Probleme!
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du schon eine lösung gefunden?
Habe aktuell das selbe Problem
 
G

gunnar.stachel

Neues Mitglied
Ich hänge mich mal dran, hab auch das selbe Problem...