Huawei P8 Lite Bootloop nach versuchtem Update

P

pepofox

Neues Mitglied
0
Hallo
hab genau das selbe Problem, sitze auch im Bootloop fest.
Es geht nur noch der Bootloader (ist auf Status locked) , das flashen einzelner *.img geht ja auch nicht ,weil kein root.
Ausserdem hab ich so gut wie alle Firmwares von Huawei
runtergeladen inklusive rollbacks ,und versucht mit der update Funktion ein neues System drauf zubekommen. Bei 2 Firmwares funzte es auch bis 100% ,aber nach Neustart saß ich immer noch im bootloop fest. Habe auch schon versucht den unlock code zu bekommen . Den rücken die aber so nicht raus ,soll mich erst bei Huawei auf der Internetseite registrieren. Bei der Registrierung wollen die eine Benutzer id von mir, aber ich weiß nicht was ich da angeben soll oder wo ich die herbekomme.
Das p8 lite hab ich vor seit 2 Wochen recht günstig so erstanden. Hatte bis dorthin keinerlei Erfahrung mit Huawei.
Dachte mir ,kann ja nicht so schwer sein ein neues System zu instalieren. ;)
Bis jetzt besaß ich nur Samsung Geräte.
Hoch lebe Samsung und odin !!
Werde das Gerät wohl wieder abstoßen, es sei den einer von euch ist schon weiter mit dem Problem und kann mir helfen.
 
Es handelt sich um das p8 lite.
und ich hab keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
:(
 
@pepofox: Da bist du hier aber falsch. :winki:
Ich schiebe deine Beiträge mal in das P8 Lite Forum. Viel Erfolg beim Lösen der P8L-Probleme!
 
hast du schon eine lösung gefunden?
Habe aktuell das selbe Problem
 
Ich hänge mich mal dran, hab auch das selbe Problem...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.266
hgs
H
Zurück
Oben Unten