Huawei P8 Lite Dual Sim [ALE-L21 C432 B616] [NEUES Update 15.Dezember 2017]

oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
128
Zum Download:
B616 Full OTA Version http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v108145/f1/full/update.zip

Changelog:
Diese Aktualisierung optimiert die Anruffunktion und die Anzeige von UI-Texten auf einigen Interfaces.
Optimiert die Anruffunktion.
Optimiert auf einigen Interfaces die Anzeige von UI-Texten.
Integriert Google-Sicherheitspatches (5.Dezember 2017) für eine verbesserte Systemsicherheit.

Die Single Sim Version B615 war aktuell noch nicht online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sacmalik, Paratronic und TheGandalf
Danke
läuft
 
Nach dem ich heute morgen die Aufforderung zum OTA Update zur B614 bekommen habe, musste ich jetzt endich den Hintern hochbekommen und habe das Update zur B616 durchgeführt. Alles gut, läuft sauber. Danke vielmals!
 
Kleine Randnotiz: Ich habe das Full-Update via SD letzten Samstag eingespielt und mich zusammenhangslos gewundert, weshalb alle WLAN-Verbindungen so extrem lahmarschig sind. Mal kamen 5kb/sek an, mal 50 - also nichts was man sich antun möchte. Irgendwann hat es dann "Klick" gemacht, und ich wusste dass es mit dem Update zu tun haben muss.

Beobachtet das mal. Solltet ihr auch betroffen sein, dürfte es sicher ausreichen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Ich hab kurzerhand einen kompletten Werksreset durchgeführt und seitdem fließt das WLAN wieder.
 
Welche Version hattest du vorher drauf? Ich hatte das Ereignis bei der B614, aber nach einen Werksreset passte wieder alles. Ich denke mal das nach einigen paar Updates ein Werksreset nur von Vorteil sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Sacmalik
Das dürfte die B612 gewesen sein. So was passiert nach ein paar durchgeführten Updates sicher mal, bin ganz deiner Meinung, nur bis ich darauf gekommen bin dass das langsame WLAN mit dem Update zusammenhängt, verging ein Moment.
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
2.886
oberbayer007
oberbayer007
L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten