Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C4362 B635/B636] [NEUES Update 10.April 2018]

oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
128
Der Sicherheitspatch ist vom 5. April 2018.

Download:
FullOTA Dual Sim B636:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v129881/f1/full/update.zip

FullOTA Single Sim B635:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v129885/f1/full/update.zip

Changlog:
Integriert die April Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Eine Übersicht aller Updates sind immer hier zu finden:
База найденных прошивок — Developer TEAM MT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallebever, rootfs, marzi und 2 andere
Hm komisch hab gestern erst das B634 bekommen also über Updateprogramm :/. Wie lange dauert es ca bis zu dem Patch?
 
Das dauert so um die vier Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: rootfs
Danke, ist ja noch verkraftbar :)
 
Heute endlich mal zum installieren gekommen. Sauber durchgelaufen, alles OK. Danke dafür.
 
Danke, problemlos wie immer
 
Vielen Dank für den Link. Das Update lief problemlos durch :smile:
 
Auch von mir, das ROM läuft gut.
 
Das freut mich wenn alles passt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic, Kallebever und Tanis64
Hallo zusammen
Kann es sein das dies das letzte Update war im Firmware Finder tut sich nichts mehr seit 10.04.2018 und es sind ja auch genau zwei Jahre rum.???
 
Da kann schon noch was kommen, abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht. Unnötig
Kommt wohl doch nicht's mehr:confused2:
Da ich heute auf ein Honor 9 umgestiegen bin ist es für mich nicht schlimm.
 
Hm, fürchte ich auch - schade eigentlich. Dann spare ich schon mal für ein neues Smartphone - aber 6 Zoll sollten es bei mir schon sein.
Danke auf jeden Fall, war eine schöne Zeit hier mit dem P8 Lite geplagten ;)
 
Meine Frau hat noch ein P8 Lite, darum werde ich immer wieder mal hier vorbei kommen :)
 
huawei häng sich auf mit dem patch
 
hast mal noch paar weniger Infos ?! :D

welche Firmware war / ist drauf? welche soll drauf?
 
@nalamorro82
Bitte halte dich an die Regeln des Forums.

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
oberbayer007 schrieb:
Das dauert so um die vier Wochen.
Da die schon ein Weilchen rum sind, frage ich mich mal ob es noch jemanden gibt der das OTA nicht bekommen hat? Ich bin immer noch auf der B634 und es werden keine Updates gefunden.
 
Ich gehe jetzt davon aus, dass Updates für unser heissgeliebtes P8 Lite nur noch sporadisch erscheinen werden, wenn überhaupt.
Ich habe B636, der Sicherheitspatch ist vom 05.04.2018.
 
mal eine Frage dazu müsste ein ALtes P8 Lite auch ein Update Finden ohne Simkarte drin?

mein altes was noch geht hat imemr noch die 602 ..

Nur so als frage
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
5.342
SanPaulo
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten