Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C4362 B635/B636] [NEUES Update 10.April 2018]

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C4362 B635/B636] [NEUES Update 10.April 2018] im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Der Sicherheitspatch ist vom 5. April 2018.

Download:
FullOTA Dual Sim B636:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v129881/f1/full/update.zip

FullOTA Single Sim B635:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v129885/f1/full/update.zip

Changlog:
Integriert die April Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Eine Übersicht aller Updates sind immer hier zu finden:
База найденных прошивок — Developer TEAM MT
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rootfs

Neues Mitglied
Hm komisch hab gestern erst das B634 bekommen also über Updateprogramm :/. Wie lange dauert es ca bis zu dem Patch?
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Das dauert so um die vier Wochen.
 
R

rootfs

Neues Mitglied
Danke, ist ja noch verkraftbar :)
 
Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Heute endlich mal zum installieren gekommen. Sauber durchgelaufen, alles OK. Danke dafür.
 
K

kitichen

Neues Mitglied
Danke, problemlos wie immer
 
Kallebever

Kallebever

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Link. Das Update lief problemlos durch :smile:
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Auch von mir, das ROM läuft gut.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Das freut mich wenn alles passt :thumbup:
 
H

Hobby2008

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Kann es sein das dies das letzte Update war im Firmware Finder tut sich nichts mehr seit 10.04.2018 und es sind ja auch genau zwei Jahre rum.???
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Da kann schon noch was kommen, abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht. Unnötig
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Kommt wohl doch nicht's mehr:confused2:
Da ich heute auf ein Honor 9 umgestiegen bin ist es für mich nicht schlimm.
 
Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Hm, fürchte ich auch - schade eigentlich. Dann spare ich schon mal für ein neues Smartphone - aber 6 Zoll sollten es bei mir schon sein.
Danke auf jeden Fall, war eine schöne Zeit hier mit dem P8 Lite geplagten ;)
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Meine Frau hat noch ein P8 Lite, darum werde ich immer wieder mal hier vorbei kommen :)
 
N

nalamorro82

Neues Mitglied
huawei häng sich auf mit dem patch
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hast mal noch paar weniger Infos ?! :D

welche Firmware war / ist drauf? welche soll drauf?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@nalamorro82
Bitte halte dich an die Regeln des Forums.

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
S

serecords

Stammgast
oberbayer007 schrieb:
Das dauert so um die vier Wochen.
Da die schon ein Weilchen rum sind, frage ich mich mal ob es noch jemanden gibt der das OTA nicht bekommen hat? Ich bin immer noch auf der B634 und es werden keine Updates gefunden.
 
Kallebever

Kallebever

Neues Mitglied
Ich gehe jetzt davon aus, dass Updates für unser heissgeliebtes P8 Lite nur noch sporadisch erscheinen werden, wenn überhaupt.
Ich habe B636, der Sicherheitspatch ist vom 05.04.2018.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
mal eine Frage dazu müsste ein ALtes P8 Lite auch ein Update Finden ohne Simkarte drin?

mein altes was noch geht hat imemr noch die 602 ..

Nur so als frage