Huawei P8 Lite Single-Sim B551 Marshmallow

H

hajo56

Gast
Hallo hier http://consumer.huawei.com/bg/support/downloads/detail/index.htm?id=78607
gibts zum Download die Android 6.0 Marshmallow für Die SingleSim version B551.
Ist die Bulgarische Seite dauert ein paar Sekunden bis sie aufgeht!
Viel Spass mit marshmallow:thumbsup:
Mit diesen Version Update:

ALE-L21C432B525
B183
B171
B009
Nehme an das sind freie Versionen Ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top, danke!
 
In dem Upgrade-PDF wird die B199 nicht aufgezählt.
Ich hab vor 2 Tageb ein Update von B171 auf B199 bekommen und nun kann ich nicht mehr auf b551 updaten. Die B171 wird jedoch angeführt. Was ist das für ne Verarsche??

Wie kann ich wieder zur B171 zurück?
Einfach dessen Update.App per lokales Update flashen oder muss ein besonderes Downgrade-Prozedere eingehalten werden?

Lg
 
Man kommt nur mittels Bootloader Unlock und Fastboot (ADB) Flash zurück auf 171. So habs ich gemacht und nun habe ich auch 551 Marshmallow. Für die B199 benötigt es eine neue Marshmallow Build ... Manchmal fragt man sich echt, was die HUAWEI Entwickler so alles rauchen .... ;)
 
Erazor84 schrieb:
Man kommt nur mittels Bootloader Unlock und Fastboot (ADB) Flash zurück auf 171. So habs ich gemacht und nun habe ich auch 551 Marshmallow. Für die B199 benötigt es eine neue Marshmallow Build ... Manchmal fragt man sich echt, was die HUAWEI Entwickler so alles rauchen .... ;)
Danke für deine Antwort.

Hat sich viel verbessert mit der B551, also lohnt sich der Aufwand?

Lg
 
Ich persönlich bin zufrieden. Großartig verändert hat sich nichts, mit Ausnahme der März Sicherheitspatches (wobei ja auch die B199 diese Patches bekommen hat). Die GUI hat sich natürlich angepasst und leicht verändert, aber ob sich der Aufwand für dich lohnt, ich glaube das kann ich dir nicht beantworten. Im Grunde kannst das nur du selbst entscheiden! ;)
 
Hi,
bin akuell mit meinem A1 SingleSIM auf Build 199. Komm da was zum updaten auf Marshmallow, oder muss ich zuerst downgraden um dann upzudaten ?!?!?

Lg,Andyyyy
 
Final MM?
Und deutsche Sprache mit drine?
 
Ja ist Multi:glare:
 
Läuft bestens und besser als unter Lollipop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wurde eigentlich der Punkt Lokal Update entfernt bei MM?
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß leider nicht, warum Huawei das gemacht hat. Du kannst das lokale Update aber über das Servicemenü aufrufen.
*#*#2846579#*#*
Und unter Punkt 4 findest du die Updatefunktion
 
Hab die B551 jetzt eine weile am laufen. Ebenso wie die B550 hat es den SMS und den double tab Bug. Für die 550 gab es ja das Date auf die 560. Für die 551 finde ich nix?! Komisch, oyer habe ich etwas übersehen?
 
Für Leute mit VF-Branding:

Im VF-Forum hat ein Mitarbeiter gepostet, dass für das P8Lite mit Branding nach den internen Testläufen das Ausrollen des Updates Ende Mai zu erwarten ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wingman

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.296
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten