Huawei P8 lite Vodafone Update auf B140

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo, ich habe heute Morgen ein Update von Vodafone angeboten bekommen. Die neue Version lautet

ALE-L21C02B140.

Die bisherige Version lautet ALE -L21C02B130

Ich habe das Update noch nicht installiert und würde es gerne vor dem Einspielen irgendwie sichern, damit ich es zur Verfügung stellen kann.
Nur weiß ich bei Huawei leider nicht, wie ich das vorher sichern soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielleicht über Hisuite ?
Noch ein Hinweis: Ich habe ein Single SIM Gerät
 
Hallo, ich hab ne kleine Frage zum B140 Update.

Ich hab hier ein P8 Lite mit der Buildnummer: C02B130 (Vodafone gebranded, hat aber keinen direkten Vertrag zu Vodafone) vorliegen, für das laut EMUI (bzw. Updatecenter/App) aktuell keine neue Version angeboten wird.

Wird das B140er Update aktuell nicht mehr weitervertrieben?

Gibts ne Möglichkeit hier auf eine neuere Version upzudaten ohne dabei den Garantieanspruch zu verlieren (Also ohne Rooten, Branding Entfernen, etc.)

Gruß
Ruuns
 
Hatte ursprünglich die 130 und später auch per OTA die 140 bekommen. Anfang Dezember dann per OTA auf 181 (Android 5.1.1)
Huawei P8 lite Single-Sim B181 [OTA] [OS 5.1.1][EMUI3.1]wird ausgerollt

Wenn es also per OTA ein Update für das VF geben sollte, dann eigentlich auf 181. Aber scheinbar sind die Zeitfenster recht eingeschränkt?!

Vermutlich wirst du bis zum Update auf Marshmallow warten müssen, oder versuchst das Update von der spanischen Huawei Seite.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.270
hgs
H
Zurück
Oben Unten