Huawei P8 Lite von B171 --> B188/190

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

Gekauft wurde das Handy mit der B130 und einem VF Branding. Dieses habe ich entfernt, indem ich die B133 aufgespielt habe. Danach habe ich nie ein OTA Update bekommen. Mit vielen hin und her habe ich es geschafft auf die B171 upzudaten. Da sitze ich auch schon seit Wochen drauf. Wieder kein OTA Update. Hatte versucht auf B181 zu gehen übder die dload Methode. Bekomme aber kurz vor Installationsbeginn eine Fehlermeldung "Software installed failed"
Ist es möglich auf die die B188 oder B190 zu gehen? Dieses sind ja beides Dual-Sim FW und die B171 ist eine Single-Sim FW.
 
So wie ich das lese muss erst was am system verändert werden. Aber vielleicht kann dazu jemand andreres
was sagen.
Mein English ist nicht so gut :sad:
 
Noch ne Frage verliert man bei der dload Version alle daten ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.193
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.267
hgs
H
Zurück
Oben Unten