Huawei P8 Lite von B171 --> B188/190

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite von B171 --> B188/190 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Gekauft wurde das Handy mit der B130 und einem VF Branding. Dieses habe ich entfernt, indem ich die B133 aufgespielt habe. Danach habe ich nie ein OTA Update bekommen. Mit vielen hin und her habe ich es geschafft auf die B171 upzudaten. Da sitze ich auch schon seit Wochen drauf. Wieder kein OTA Update. Hatte versucht auf B181 zu gehen übder die dload Methode. Bekomme aber kurz vor Installationsbeginn eine Fehlermeldung "Software installed failed"
Ist es möglich auf die die B188 oder B190 zu gehen? Dieses sind ja beides Dual-Sim FW und die B171 ist eine Single-Sim FW.
 
H

hajo56

Gast
So wie ich das lese muss erst was am system verändert werden. Aber vielleicht kann dazu jemand andreres
was sagen.
Mein English ist nicht so gut :sad:
 
AgentHV

AgentHV

In Löschung
Noch ne Frage verliert man bei der dload Version alle daten ?