Huawei P8Lite ALE-L21C432 B580 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8Lite ALE-L21C432 B580 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Neue Firmware erschienen!
Huawei P8 Lite Firmware DualSim Europa ALE-L21 C432 B580 EMUI4.0
Firmware auf dem Server Huawei aber noch nicht öffentlich über OTA.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v65045/f1/full/update.zip

Changelog:
Diese Aktualisierung behebt Kompatibilitätsprobleme, optimiert die Anrufleistung und verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Fehlerbehebungen]
Die Kompatibilitätsprobleme mit Orange Cash wurden behoben.
Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden, wurde behoben.
Das Problem, dass WhatsApp-Nachrichten nicht sofort empfangen werden, wurde behoben.

[Optimierungen]
Die Anrufstabilität in verschiedenen Netzwerken wurde verbessert.
Die Gerätesicherheit wurde mithilfe von Sicherheitspatches von Google verbessert.

[Aktualisierungshinweise]
1. Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten, rufen Sie bitte die Hotline des Huawei-Kundendiensts an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center, um Hilfe zu erhalten.
2. Bei dieser Aktualisierung werden keine persönlichen Daten gelöscht. Es wird jedoch empfohlen, wichtige Daten vor der Aktualisierung zu sichern.

GRUSS WOLFGANG
 
Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Super, danke für die Meldung!
Bis auf die gelegentlichen Probleme mit WhatsApp hat mein Lite zwar keine der angesprochenen Probe, aber alleine die Sicherheitspatches sind schon gut und ein Zeichen, das sich Huawei kümmert.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
update erfolgreich

optisch keine Veränderung

Rest muss man abwarten :)
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch das Update drauf.
Die Benachrichtigungs-LED bei Whatsapp Nachrichten funktioniert bei mir nicht mehr, wenn das Gerät längere Zeit im Standby liegt.

Update:
Nach Neuinstallation von Whatsapp funktioniert die LED wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Papa-Zoni

Neues Mitglied
Hier gibt es auch schon seit gestern die B584/585 (dual/single-sim) mit Sicherheitspatch-Ebene 1. November.

[ROM] EMUI 4.0 Android 6.0 ALE-L21C432B584/B585 DS/SS
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@PapaALEL21 Installiert und läuft
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Mir scheint der Akku lädt etwas langsamer
 
C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo irgendwie funktioniert der Link zur B 580 nicht mehr....
Auf der 584 bekomme ich Benachrichtigungen die ich nicht lesen kann, weil sie auf Chinesisch sind.
Würde gerne auf die 580 zurück
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hab keine solchen Benachrichtigungen (bisher) bekommen - was genau stört dich als Chinamann an chinesischen Benachrichtigungen ?? :D

hab leider alle updates wieder gelöscht weil sie doch viel Platz verbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bordeigene Musickapp hat sich auch geändert, ich kann jetzt nicht nur meine musik hören, sonder auch Chinesische Musik kaufen, leider auch auf Chinesisch
Und fas Menü suf Englisch