Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

H

hajo56

Gast
Hallo,
auf der Spanischen Huawei Seite gibt es absofort die Offizielle
Android 6.0 Marshmallow zum Downloaden http://consumer.huawei.com/es/suppor...x.htm?id=78426
Ist die B550.
Update mit der B524 / B194 /B170
Wie immer update app in den dload Ordner und dann in den internen oder externen Speicher(sdkarte)
speichern!
Achtung sicherung vorher erstellen, daten sind sonst weg!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-14-06-26-08.png
    Screenshot_2016-04-14-06-26-08.png
    14,1 KB · Aufrufe: 853
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mhueb, RainR, DroidDroid und 2 andere
hey
weiß nicht ob du meine frage beantworten kannst:
hab mein p8 lite versucht mit der 6.0 beta upzudaten...erfolg: bootloop

könnte ich evtl mit dieser version das ding zum leben erwecken?

danke

lg
 
Werde ich später mal über die Beta bügeln.

Danke für die Info.
 
@Karakan Ja habe ich auch so gemacht
@MoBert Die Beta konnte man nur mit der B188 updaten.
Habe leider keine Ahnung ob das funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: MoBert
Lt. Huawei Blog handelt des sich bei der B550 um die Variante für das Single Sim P8 Lite. In deren Screenshots sind aber 2 IMEIs zu sehen, auch schreiben sie, dass man über die B524 Beta, also eine Dual Sim flashen kann. Ich bin jetzt verwirrt. Kann ich nun die B550 auf das Dual Sim flashen?
 
Ja kannst du, ist gerade im Huawei Blog geändert wurden:biggrin:
Ist für die DualSim , sieht man ja auch an der Versionsnr.Habe sie auch über die B524 geflasht und anschließend ein FactoryReset.
 
  • Danke
Reaktionen: stesind
Danke Hajo, mach ich dann gleich mal.
 
Hallo Leute

Hab seid 1 Woche kein WLAN mehr mit meinem Gerät. Denke es hängt mit irgendein update zusammen . was denkt ihr ?würde mir diese Version eventuell Helfen? Unten ein Screenshot meiner jetzigen Version.
Gruß Maik
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-14-13-00-51.png
    Screenshot_2016-04-14-13-00-51.png
    19,8 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Update wird das wohl nichts zu tun haben. Ich habe ebenfalls die B194 und keine WLAN-Probleme damit.
 
Ich habe von B524 auf B550 nach der Anleitung von Huawei-blog geupdated. Leider wird dabei ein Werksreset gemacht und es gehen alle Daten verloren, sofern man nicht vorher gesichert hat. Also vorher sichern.
 
Die B550 gibt es schon länger und hat zur Beta gezählt.. Aus welchem Grund ist das jetzt die Finale Version ;-;?
 
@ Venity Die version war nur mit entsperrten Bootloader und Root Twrp instalierbar.
 
Die 550 beta war ja nur n kleines update, oder?
Die hier ist ja ne volle FW.
Das wird ua. der Unterschied sein.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Ja genau war nur 290MB groß.Ist auch egal Huawei hat B550 Offiziell als Final bereitgestellt.
Aus welchem Land in Europa ist unwichtig.Gelle
 
Kann man auf Deutsch umstellen
 
Ja selbstverständlich!
 
Ich warte auf das OTA Update. Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Empfiehlt sich vor- oder nach den Update ein Fullwipe?
 
funkt das auch mit der b190

ja funkt hab es drüberbügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nicht warten: Auf Huawei Spanien gezogen, entpackt( danach ca. 2,8 gb), nach Anleitung installiert und nach dem ersten Start Werkreset durchgeführt. Von 194 gekommen.
Fragen:
1. Unter Einstellungen/über Telefon/Zertifizierung kommt ein Piktogramm mit 011 15 Serbia, was bedeutet das?
2. Wie kann ich die Netzwerkgeschwindidkeit oben in der Statuszeile anzeigen lassen?
3. Ist es bei euch auch so, wenn ihr die neue intelligente Headsetsteuerung einschaltet, das dann die Lautsstärkeregelung beim Radio nicht funktioniert?
4. Wenn ich über "Quadrat" in den Taskmanager gehe und mir die geöffneten Apps anschaue, dann komme ich nur mittels Kreis oder Quadrat wieder raus. Bei Lollipop konnte ich auf einen leeren Bereich tippen und war draußen, oder?

Grüße
 
Zu 1. die Zertifikate sind normal auf Serbia egal welches Huawei oder Honor
[doublepost=1460656383,1460656326][/doublepost]Zu 2. eventuell im Telefonmanager bei Datenverbrauchseinstellungen, wenn es verfügbar ist beim H7 wurde es abgeschafft
[doublepost=1460656454][/doublepost]Bei den anderen kann ich dir nichts sagen, da ich auf Lollipop bin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.972
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.649
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten