Nach Update mit ALE-L21 C432B008 falsche Build-Nr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update mit ALE-L21 C432B008 falsche Build-Nr. im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
G

gerdkon

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe wie oben beschrieben das Update erfolgreich durchgeführt. Alles läuft ohne Probleme.
Einziges Manko ist, das bei Systeminformationen folgende Angaben stehen:

Modellnummer ALE-L21
Build-Nummer BalongC50B311

Habe schon versucht den Vendor-Ordner aus B049 zu flachen (ohne Fehlermeldung), aber die oben genannten Einträge bleiben so.

Gibt es einen Weg zur korrekten Anzeige der Build-Nummer?

Gruss Gerd
 
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Wenn du Root hast, dann kannst du den Eintrag in der build.prop entsprechend ändern
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread-Titel an den Themen-Inhalt angepasst.