Neues Update mit Emui 4.1

Ja, nur für Vodafon!
 
Im spanischen htcmania Forum haben es wohl welche gemacht und auf ein C432 geflasht. Mit meinen "nichtspanisch" Kenntnissen und Googelübersetzer bin ich aber nicht weit gekommen.
Gruß Wolfgang
 
Es soll in 1-2 Wochen kommen. Ich freue mich schon sehr !!!
 
Im xda englisch Forum gibt's das auch für das Dual SIM, wurde da wahrscheinlich irgendwie angepasst oder so. (teilweise Voraussetzung um die neusten custom Roms zu flashen)

/EDIT/
Gerade auf der Seite gewesen ^^, falls es offiziell auch für die anderen Geräte kommt (Branding frei) dann hoffentlich mit dem neusten Security Patch Level
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.307
Sir_Dennis
Sir_Dennis
L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
5.341
SanPaulo
S
Zurück
Oben Unten