Neues Update mit Emui 4.1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update mit Emui 4.1 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Ja, nur für Vodafon!
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Im spanischen htcmania Forum haben es wohl welche gemacht und auf ein C432 geflasht. Mit meinen "nichtspanisch" Kenntnissen und Googelübersetzer bin ich aber nicht weit gekommen.
Gruß Wolfgang
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
Es soll in 1-2 Wochen kommen. Ich freue mich schon sehr !!!
 
xSnipZ3

xSnipZ3

Fortgeschrittenes Mitglied
Im xda englisch Forum gibt's das auch für das Dual SIM, wurde da wahrscheinlich irgendwie angepasst oder so. (teilweise Voraussetzung um die neusten custom Roms zu flashen)

/EDIT/
Gerade auf der Seite gewesen ^^, falls es offiziell auch für die anderen Geräte kommt (Branding frei) dann hoffentlich mit dem neusten Security Patch Level