P8 Lite Android 5.1.1 Beta [C432B008] [Dual Sim] (+Download)

V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Kleine Erklärung: Es gab ein neues Beta Update , welches diesmal Public ist. Und Huawei Russland hat dieses zum download freigegeben.

Features (nicht alle):
- Intelligentes Entsperren (mit Smartband)
- Android 5.1.1 (Yea bald kommt 6.0)
- Bug fixes
- Bessere Performance
- Öffnen von doc , pdf und etc. von Vorinstallierter Sofware (ihr braucht keine 3rd Party Tools mehr)
- Mehr Sicherheit
- Ihr könnt Screenshot Sound an und ausschalten

Voraussetzungen:
- EU Buildnummer C432
- Dual Sim
- Version B136/a

Downgrade Anleitung: (Ich helfe nicht wenn ihr keine Fastboot Basics habt)
1. Download
http://consumer.huawei.com/es/support/downloads/detail/index.htm?id=52829
2. Download Huawei Update Extractor von XDA
3. B136 entpacken und die Update.app mit dem Extractor öffnen
4. Entpackt : Boot , Cust , Recovery , System , Userdata
5. Alles images per cmd mit fastboot flashen (Ich werde nicht genauer drauf eingehen)

Update auf Beta Version:
1. Download Яндекс.Диск
2. dload Ordner auf SD oder intern erstellen
3. Archive entpacken und update.zip in dload kopieren
4. Update Programm --> Lokales Update

So ich besser es mal aus , da dies Falsch auf genommen wurde. Ich werde jetzt nicht erklären was fastboot ist. Und bei Fehlermeldung ist sowieso schwer zu helfen. Fragen zum Flashvorgang beantworte ich gerne. Bugs bitte melden :)

Screenshots:
znSb3Cj.jpg

hRFLXAe.jpg

eazufD6.jpg

lzeyd7M.jpg


Jenkins heißt Open Source Development mit Java.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für Dich, dass man Dir hilft, wenn Du Hilfe suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ist mir eben auch durch den Kopf gegangen als ich den Text gelesen habe...
 
ich lass von sowas lieber die Finger. Ich warte auf die offizielle 5.1.1 Final.
 
djj1965 schrieb:
Ich hoffe für Dich, dass man Dir hilft, wenn Du Hilfe suchst.
Wenn ich richtig verstanden habe deutest du darauf him , dass ich nicht helfe. Damit habe ich gemeint , dass man eine Gewisse Vorrausetzung an Wissen haben muss um überhaupt auf die Idee zu kommen sich eine Beta zu flashen. Ich erkläre gerne den Vorgang für das flashen (hab ich gemacht , kann auch weiterhelfen) , ich kann bei einer Fehlermeldung leider nicht in euren PC reinschauen xP. Außerdem kann ich nicht jedem "Neuling" erklären was überhaupt der bootloader ist vorallem wenn wir das Thema auch schon in jedem OTA update Thread besprechen und es unzählige Threads auf XDA gibt. Hoffe du kannst meine Denkweise nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ich denke das du die beta mit android 5.1.1 drauf hast ? kannst du was dazu sagen ? wie stabil es läuft und Neuerungen vorhanden sind ?
 
@Venity
Zunächst: Ich wollte Dich nicht angreifen. Vllt. war deine Wortwahl nicht ganz glücklich. Ich stimme Dir übrigens in deiner Erklärung zu, dass manche Leser/User ihr Wissen und Können der Materie noch ein wenig auffrischen sollten.
In diesem Sinne: Alles Gut. Weiter geht's im Thema :)
 
Ist leider beim Lesen falsch rübergekommen. War halt etwas komisch formuliert. Aber jetzt nachdem du das klargestellt hast, verstehe ich wie das gemeint war.:smile:
 
Ganz ehrlich , ist wie jedes Update , ich merk garnichts.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Bingorolf
Bingorolf
Zurück
Oben Unten