P8 lite b171

Z

Zyreh

Neues Mitglied
0
Hey,nach langer suche habe ich mich entschieden wieder eine frage zu stellen.
Ich würde gerne von der b171 auf Marshmallow gehen,leider ist das nur möglich wen ich den kernel von “fr 9 okt“ habe..
Jetzt meine frage: Hat wer zufällig die Firmware bzw ein link dazu ? Finde keine... immer nur mit den falschen kernel
 
Hallo. Ich hatte die B171 mit einem Kernel vom 30 Sept. drauf. Ich hatte das Problem, dass ich kein OTA Update mehr bekommen habe bzw. auch manuell auf keine andere Version updaten konnte. Diese Version hier konnte ich updaten aber wieder keine OTA Update bekommen, obwohl es ja schon neuere FW gibt. Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.261
hgs
H
Zurück
Oben Unten