P8 lite EU-Gerät - Updates

A

Aire-Guitarra

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich vermute, dass mein P8 lite ein EU-Gerät ist. Gibt es eine Möglichkeit das im Handy zu überprüfen (bei Samsung gibt es -glaube ich- Codes, die die Geräte- bzw. Länderversion anzeigen) ?

Meine Firmware ist die ALE-L21C432B132 und bis jetzt wurde mir noch kein Update angeboten...

Vielen Dank für eue Hilfe schon mal im Voraus :)
 
@avfreak:
Danke für die Info; diese Liste hatte ich auch schon hier im Forum gefunden - allerdings steht die Firmware C432B132 hier nicht dabei.

Habe ich auf meinem Gerät die gleiche FW wie Schwub (V100R001C432B132) ?? Bin etwas verwirrt, weil bei mir in den Einstellungen ALE-L21C432B132 steht...

Ich habe an anderer Stelle hier im Forum gesehen, dass die Update-Datei auf B136 zum Download angeboten wird. Ich traue mich aber nicht so richtig mein Gerät zu flashen und wollte eigentlich warten, bis das Update von Huawei verteilt wird. Oder ist der manuelle Update-Vorgang problemlos ?

Ist denn bekannt, ob schon jemand das Update von Huawei bekommen hat ?
 
Also ich habe die gleiche FW C432B132! Hatte versucht die 136iger Version vergeblich zu installieren, brach das flashen mit ner Fehlermeldung ab! Gott sei dank funktionierte das Gerät noch! Nehme an das die 136iger Version für ne andere Region ist als die 132.
 
B136 ist für Dual-Sim Geräte.
 
@Schwub
Von der b049 auf b132 geht nicht. Wer einmal auf die b049 ist muss warten bis Huawei mal ein Uppdate bereitstellt!
Alle bisherigen Uppdates sind alle für die DualSim:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.270
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.183
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.259
hgs
H
Zurück
Oben Unten