P8 Lite lässt sich nicht mehr Einschalten (B052)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite lässt sich nicht mehr Einschalten (B052) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
desertdragonstorm

desertdragonstorm

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein P8 Lite lief soweit Problemlos... bis gestern Abend. Ich hatte mein P8Lite abends zum Laden (ca.17%) angesteckt (original Ladekabel). Als ich heute Morgen nach der Uhrzeit schauen wollte, war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Auch ein Hardreset half nichts - total tot, machte kein Mucks mehr. Also hab ich erstmal die Huawei Hotline angerufen und nachgefragt. "Sei wohl ein Softwarefehler" Nun denn, ich habe es heute zum MM zur Reparatur gebracht. 7-10 Tage dauert es wohl. Mal sehen was die Ursache war....

Softwareversion ist die B052

Hat von euch schon jemand das selbe Problem gehabt?
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
zum Glück nicht , danke für die Info
 
desertdragonstorm

desertdragonstorm

Neues Mitglied
fooox1 schrieb:
Ist nicht der gleiche Fehler. Sein Gerät startet ja nicht. Dein Fehler ist das Update, was schief gelaufen ist. Damit auch selber wieder repaierbar.
Ja genau, meins lief ja noch ein paar Wochen nach dem Update.
 
M

mazzle

Neues Mitglied
Vielen dank für die Hilfe!

Ja hab ich dann auch gemerkt, hatte gedacht mit dem "nicht wieder einschalten" wäre gemeint das es einfach im Bootbildschirm bleibt, wie meins.

Hab meins zum Glück wieder um laufen gemacht, dank euch!:thumbsup:

Ich werde das Update wohl erst mal nicht drauf machen:huh:

Lg Marcel
 
desertdragonstorm

desertdragonstorm

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe seit heute Mittag mein P8 Lite wieder zurück. Leider konnte man mir nicht sagen woran es lag. Mir wurde eine komplett neues P8 Lite ausgehändigt.Dies hat wieder die B046 Version.