P8 Lite seit B133 kein Update mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite seit B133 kein Update mehr im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
C

Computerstar42

Neues Mitglied
Hi an alle :);
habe folgendes "Problem". Mein P8-Lite befindet sich schon seit Monaten auf der "ALE-L21C432B133" über das Updateprogramm und / oder die HICare App bekomme ich nur gesagt, dass mein Smartphone auf dem aktuellsten Stand ist.
Wenn ich versuche über ein lokales Update die B171 einzuspielen, fährt das Handy wie gewohnt kurz herunter und startet neu mit dem Updatevorgang.
Dieser bricht nach ca. 2 Sekunden mit der Meldung: "Software install failed! Get help from http://www.emui.com/emotiondownload.php?mod=restore" ab. Kann mir da jemand helfen bzw. hatte das gleiche Problem?

Gruß :)
 
C

Computerstar42

Neues Mitglied
Hi Wolfgang,
du bist ein Schatz *lach* Vielen, Vielen DANK!
Kriegst ein danke :)