P8 Lite seit B133 kein Update mehr

C

Computerstar42

Neues Mitglied
0
Hi an alle :);
habe folgendes "Problem". Mein P8-Lite befindet sich schon seit Monaten auf der "ALE-L21C432B133" über das Updateprogramm und / oder die HICare App bekomme ich nur gesagt, dass mein Smartphone auf dem aktuellsten Stand ist.
Wenn ich versuche über ein lokales Update die B171 einzuspielen, fährt das Handy wie gewohnt kurz herunter und startet neu mit dem Updatevorgang.
Dieser bricht nach ca. 2 Sekunden mit der Meldung: "Software install failed! Get help from http://www.emui.com/emotiondownload.php?mod=restore" ab. Kann mir da jemand helfen bzw. hatte das gleiche Problem?

Gruß :)
 
Hi Wolfgang,
du bist ein Schatz *lach* Vielen, Vielen DANK!
Kriegst ein danke :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.193
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.303
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten