Probleme mit YouTube bei / wegen der B052

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit YouTube bei / wegen der B052 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
Bild bleibt nach kurzer Zeit stehen, Ton läuft weiter. Nach Update von YouTube gleicher Fehler. Hat jemand eine Lösung?

DDAcci

DDAcci

Ambitioniertes Mitglied
Gleiches Problem bei mir bei YouTube Version 10.24. ... Nach ca. 25 sec. nur noch Ton. Manuelles Update auf 10.25.55 , Deinstallation, Cache und Daten leeren brachte keine Abhilfe. Keiner weiter dieses Problem?

DDAcci

DDAcci

Ambitioniertes Mitglied
Ach gerade noch mal den Bug Thread gelesen. Ist schon drin. Menno, die Liste ist in 2 Wochen Urlaub ganz schön gewachsen.

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

SCHEISE jetzt hab ich auch den Behinderten BUG

Nach nen Werksreset gehts wieder

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Die Youtube App hängt nach den Update ab 25 Sekunden !
Kann mir wer helfen oder das alte Update geben???

fooox1

fooox1

Enthusiast
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Frust ist keine Entschuldigung.

McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
hat schon jemand eine Lösung wie man YouTube wieder zum Laufen bekommt mit dem Update B052 ?

loopi

loopi

Ehrenmitglied
Bei mir läuft es wieder soweit ich es eben testen konnte. Gab ja ein paar YouTube updates die Tage.

McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
loopiCB schrieb:
Bei mir läuft es wieder soweit ich es eben testen konnte. Gab ja ein paar YouTube updates die Tage.
Die habe ich drauf, läuft dennoch nur ein paar Sek.dann bleibt das Bild stehen :crying:

joshis

joshis

Ambitioniertes Mitglied
Ist zwar keine endlösung,aber probiert mal die alternative app mytube. Ist zwar mit werbung,aber wenigstens habe ich bis jetzt keine youtube werbevideos gesehen. Problem.dass das bild sich aufhängt tritt hier weniger auf,und wenn,kann man durch das bild in vollbildmodus und zurück umgehen.bei youtube musste ich dann immer das video neustarten und vorspülen.
Leider bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.dafür löst es die videos standardmässig immer in maximale auflösung von 720pixel. Youtube meinte immer von unten anzufangen.schlimm schlimm

McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
joshis schrieb:
Ist zwar keine endlösung,aber probiert mal die alternative app mytube. Ist zwar mit werbung,aber wenigstens habe ich bis jetzt keine youtube werbevideos gesehen. Problem.dass das bild sich aufhängt tritt hier weniger auf,und wenn,kann man durch das bild in vollbildmodus und zurück umgehen.bei youtube musste ich dann immer das video neustarten und vorspülen.
Leider bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.dafür löst es die videos standardmässig immer in maximale auflösung von 720pixel. Youtube meinte immer von unten anzufangen.schlimm schlimm
Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei gehe erst mal via CM Browser auf Youtube geht ja auch und dann abwarten und Tee Trinken

joshis

joshis

Ambitioniertes Mitglied
Seit ich oberes gepostet habe,habe ich intensiv die youtube videos via mytube geöffnet.jetzt fällt mir auf,keine aufhänger während der videowiedergabe.scheint doch etwas mehr als eine provisorische lösung zu sein.

McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
mytube hatte ich probier war das gleiche Problem was soll´s warten wir hat mal wieder :cool2:

joshis

joshis

Ambitioniertes Mitglied
McKrampi schrieb:
mytube hatte ich probier war das gleiche Problem was soll´s warten wir hat mal wieder :cool2:
Das tut mir jetzt aber leid.Aber seltsam,ich hab auch die b052 version