M
muzzle
Fortgeschrittenes Mitglied
Bild bleibt nach kurzer Zeit stehen, Ton läuft weiter. Nach Update von YouTube gleicher Fehler. Hat jemand eine Lösung?
Die habe ich drauf, läuft dennoch nur ein paar Sek.dann bleibt das Bild stehenloopiCB schrieb:Bei mir läuft es wieder soweit ich es eben testen konnte. Gab ja ein paar YouTube updates die Tage.
Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei gehe erst mal via CM Browser auf Youtube geht ja auch und dann abwarten und Tee Trinkenjoshis schrieb:Ist zwar keine endlösung,aber probiert mal die alternative app mytube. Ist zwar mit werbung,aber wenigstens habe ich bis jetzt keine youtube werbevideos gesehen. Problem.dass das bild sich aufhängt tritt hier weniger auf,und wenn,kann man durch das bild in vollbildmodus und zurück umgehen.bei youtube musste ich dann immer das video neustarten und vorspülen.
Leider bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.dafür löst es die videos standardmässig immer in maximale auflösung von 720pixel. Youtube meinte immer von unten anzufangen.schlimm schlimm
Das tut mir jetzt aber leid.Aber seltsam,ich hab auch die b052 versionMcKrampi schrieb:mytube hatte ich probier war das gleiche Problem was soll´s warten wir hat mal wieder![]()