Update versuch fehlgeschlagen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update versuch fehlgeschlagen im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag, ich wollte mein p8 lite single sim heute auf android 6 updaten und habe das update auf meine sd karte in den dload ordner und wollte es flashen, nach einer halben stunde huawei logo suchte ich nach problemhilfe, dann merkte ich das ich nicht den zip ordner sondern nur die update datei im dload ordner gespeichert hatte. nun habe ich die rollback version in den dload ordner hinein getan und wieder geupdatet. diesmal stand update erfolgreich, aber das handy lädt immernoch im huawei display.
Kann ich das jetzt noch irgendwie retten?

Danke für eure Hilfe
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
bei anderen versionen kommt immer Software install failed
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
weiß irgendjemand wo ich die original B183 version herbekomme? auf der huawei seite finde ich nur eine version für dual sim? brauche aber single sim