B403 Vodafone

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeide

Seit Gestern ist auf XDA im P8 Forum ein Trööt mit oben genannter FW im Umlauf. Update auf MM ist mit ein Thema. Falls Root vorhanden ... ist der dann weg und der Bootloader auch fein gelockt. Also wenn Ihr es nicht unbedingt braucht ... Ihr wisst schon
 
Also ich hab das blind drauf gezogen, und erst danach gemerkt das ich nun keine C432 mehr habe :laugh:
Aber läuft ganz gut und von Vodafone nix zu merken.
Am Anfang war kurz ne App namens Start mit drauf, aber die hab ich komplett deaktiviert und ist jetzt auch nicht mehr zu sehen.
 
Hallo hhausmann

Tja, könnte sein das Du eventuell Schwierigkeiten bekommst wenn ein Update fürs C432 kommt und es auf Dein Telefon geflasht werden soll. Die FW läuft sicher gut aber es wird schon einen Grund haben weshalb die Build geändert wurde.

Ich hab oben darauf hingewiesen. Das Forum ist voll von Trööts mit dem Thema "gebrickte P8" da von Vodafone oder Telekom und auf "frei gefalsht werden sollte.
Wie auch immer

Bonne Chance
 

Ähnliche Themen

roymunson
Antworten
7
Aufrufe
22.373
roymunson
roymunson
Petwin52
Antworten
83
Aufrufe
14.726
Andyvantastic
Andyvantastic
Zurück
Oben Unten