Bekommt das P8 ein Android 7 Nougat Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankonair

Frankonair

Stammgast
283
Da nun immer mehr Hersteller eine Liste (so gerade Sony)veröffentlichen, welche Geräte ein Android 7 update bekommen, möchte ich nachfragen, on so etwas von Huawei auch besteht?
Bitte hier alles rein zu diesem Thema.
Vielleicht gibt es auch schon einen Thread,oder gar ein Liste. Dann bitte diesen Thread löschen.
 
Ich hab auch keine Hoffnung das Nougat kommt ... Marshmallow war schon recht zäh bis es endlich verteilt war.
 
Ich habe bei Huawei angefragt und Antwort bekommen das sehr wahrscheinlich Android 7 für das P8 kommt, nur einen genauen Zeitraum wolle man nicht angeben
 
Das sind erstmal positive Nachrichten, wobei ich glaube vor nächstem Jahr wird es nix werden
 
Da wird aber nur gemutmaßt mit einer Wahrscheinlichkeit hoch.

Im Moment weiss es leider keiner sicher bzw. wurde noch nichts offiziell von Huawei angekündigt. Da das P8 aber das Topmodell von denen war tendieren viele dazu, zu glauben, dass es ein Update geben wird. Aber es ist eben nur eine "Tendenz".
 
Einfach Geduld haben und abwarten den bis jetzt können wir eh nur mutmaßen ob es kommt und wann
 
Damit ist zu dem Thema alles gesagt und hier kann dann zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.347
MrSnowStorm
MrSnowStorm
S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Tommi33
T
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.191
qinii
Q
Zurück
Oben Unten