EMUI 4.1

R

ronyn

Neues Mitglied
1
Wie bekomme ich EMUI 4.1 auf's P8?
Bin gerade auf b393.
 
Hi ronyn,
EMUI 4.1 gibt es nicht für das P8. Mit der B393 (Leak) hast du die aktuellste Version (mit EMUI 4.0.1) drauf.

Gruß Calypso2
 
Hi, gibt es denn Aussagen von Huawei dazu?
 
Moin ronyn

Da die Stock ROM von Huawei kommen ... ist das wohl eine glaubhafte "Aussage" zu EMUI 4.01 seitens Huawei. In der Gerüchteküche brodelt es im Bezug auf eine Lite Version von EMUI 5 unter anderem für das P8, aber dazu gibt es nichts verlässliches. Wir müssen abwarten, oder ein alternatives Rom aufspielen oder halt ein neueres Huawei kaufen ;-) wenn uns die gegebene Situation nicht passt.
 
  • Danke
Reaktionen: ronyn
hadis schrieb:
Moin ronyn

Da die Stock ROM von Huawei kommen ... ist das wohl eine glaubhafte "Aussage" zu EMUI 4.01 seitens Huawei. In der Gerüchteküche brodelt es im Bezug auf eine Lite Version von EMUI 5 unter anderem für das P8, aber dazu gibt es nichts verlässliches. Wir müssen abwarten, oder ein alternatives Rom aufspielen oder halt ein neueres Huawei kaufen ;-) wenn uns die gegebene Situation nicht passt.
Danke, ich meinte ob es Pläne zum EMUI Update gibt. Denn irgendein Mate hat ja schon seit einiger Zeit 4.1. Aber wenn es Gerüchte gibt, bin ich gespannt.

Ich finde es bedenklich, dass ein anderthalb Jahre altes Smartphone schon zum alten Eisen ernannt wird - passiv, durch weniger offizielle Updates.
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
100
Aufrufe
14.302
DocNo82
DocNo82
hadis
Antworten
76
Aufrufe
13.363
AlicaFabienne
AlicaFabienne
S
Antworten
466
Aufrufe
46.785
Supda27
S
Zurück
Oben Unten