GRA-L09 C 432 B173 August patch

acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,

laut app Firmware Finder ein neues update.
Beinhaltet wohl zwei apps, MyWind und Wind Talk, sowie das aktuelle August patch von google.
 
Hallo Gemeinde

Der Download der B173 ist 983 MB groß, nicht als OTA, und bisher nicht auf XDA vermeldet worden. Laut der Beschreibung lässt er alle Daten "in Ruhe" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
...verschenkte liebesmüh, ich bekomms nicht hin upzudaten
die update zip ist auch nur irgendwas inne 5hundert MB gross, entzipped etwas inne 6hundert
 
B173 , hä? Was soll das sein? Telekom?
 
@acwob
Ich habe auch alles mögliche versucht, um die B173 mal zu installieren. Leider ohne Erfolg. Also wenn es davon keine Vollversion gibt, sehe ich keine Chance. Aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass es für das P8 wohl keine Updates mehr gibt, also auch keine Sicherheitspatches. Ist wohl zu alt.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Calypso2 schrieb:
...Aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass es für das P8 wohl keine Updates mehr gibt, also auch keine Sicherheitspatches. Ist wohl zu alt.

So schwarz würde ich jetzt nicht malen. Das letzte Update brachte es immerhin auf den Patch-Level Juli 2017. Beim P9+ sieht es da wesentlich schlechter aus, obwohl es neuer ist. Patch-Level März 2017(!?). Das P8 wird auch weiterhin versorgt werden. Da bin ich sicher. Man muss halt nur Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob

Ähnliche Themen

Bernardo415
  • Bernardo415
Antworten
9
Aufrufe
4.143
GigaTom
GigaTom
AlicaFabienne
Antworten
1
Aufrufe
6.097
tecalote
tecalote
S
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Tommi33
T
Zurück
Oben Unten