Huawei P8 Android M Update

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Android M Update im Original-Firmwares für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidler1

androidler1

Stammgast
Hört sich doch gut an :)
 
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist nur die Frage, wann das Ganze über die Bühne gehen soll
 
basketballer

basketballer

Experte
Habe gerade erfahren, dass man bei Honor im Dezember eine Betaphase für Android M und dem Honor 7 plant.

Wie sieht es aktuell mit den Pläne des Android M Update für das P8 aus? Wann ist damit +- zu rechnen? Wird es auch bei uns eine offene Betaphase geben?


Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Beta erscheint Anfang Dezember
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Noch gibt es keine Aussage von Huawei dazu.
 
basketballer

basketballer

Experte
Finde ich sehr schwach, dass Käufer eines gut 100€ (und mehr wenn man früher gekauft hat) günstigeren Gerätes, bevorzugt behandelt werden.
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Man kann es auch von der Warte betrachten, dass die Besitzer der günstigeren Geräte lieber als Betatester missbraucht werden als die geschätzte Kundschaft des Flaggschiffs.

Oder, wahrscheinlicher und banaler: der Rollout orientiert sich an den Verkaufszahlen, und da dürften die billigeren Geräte den grösseren Anteil ausmachen.

Ich sehe das locker, denn das meiste, was in M neu ist, ist dank Emui 3.x schon auf dem P8 druff.
 
Queeky

Queeky

Guru
Früher bekommen oder später bekommen, manchmal kann man auch froh sein, dass man überhaupt eins bekommt :winki:
Denn für eine Selbstverständlichkeit halte ich das nicht. Ich erwarte das zwar auch, aber einen Anspruch hat man nicht darauf.
Dann doch lieber etwas später, aber dafür funktioniert es dann auch. Siehe LG. Der Rollout wurde in Polen gestartet und kurz drauf wieder gestoppt. Seit gestern ist nun zu lesen, dass das Update nun in Korea für das G4 zu haben ist.
Ich sehe es auch wie Gormandizer, entspannt abwarten.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Noch sind das alles ungelegte Eier, im Grunde gehört der Thread in den Plauderbereich. Es gibt noch kein 6.0 Update für irgendein Huawei/Honor Phone, wohl aber anscheinend schon Wehklagen, welches denn M als erstes erhält. :blink:

Wartet doch einfach mal ab.
 
basketballer

basketballer

Experte
Man kann sich auch alles schön reden.

Zu der Aussage, dass man sich da an Verkaufszahlen orientiert. Mir wäre neu, dass man als 3er BMW Kunde einen besseren Service bekommt, weil sich der 3er häufiger als der 7er verkauft.

Ein Feature auf das ich wirklich sehr warte, ist das verschmelzen der SD Karte mit dem Festspeicher. Denn laut Huawei sind wir es ja anscheinend nicht Wert, dass man uns die 64GB Version anbietet.

Dann könnte ich die Größe des internen Speicher auch etwas gelassener sehen und das Update wäre nicht soooo wichtig. Vom Sicherheitsaspekt mal abgesehen.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ok, ich mag das hier ungern in den Plauderbereich schieben, weil das Thema ja mal aktuell wird. Aber ich mache hier vorläufig zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.