Huawei P8 [Beta] B350 [OTA] [OS 5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

Das ging aber auch nicht in der B191. Aber in den Verknüpfungen geht es
 
Ja, aber bei der B170 B200 sind sie vorhanden. Daher kann man das schon bemängeln.
Das hatten wir schon mal, das Touchplus fehlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon dass die B170 noch Android 5.0..... war
 
Jo, sicher. Touchplus hat doch nichts mit der Android Version zu tun.
Einige User verwenden eine Touchplus Folie.
viele weitere verwenden die Touchplus Funktion, um die Navileiste minimieren zu können.
Für diese ist die Funktion sehr wichtig.
Daher macht es schon Sinn, es zu erwähnen, daß die Touchplus Settings bei der B350 fehlen ;)
 
Okay, ich habe das eher auf die nicht vorhandene Möglichkeit der Lautstärke-Anpassung auf "lautlos" mit den Wippen bezogen.

Sorry falsch gedacht.
 
Hallo, ich habe die B191 seit einiger Zeit die Beta B191 installiert, sollte ich da die B350 nicht über OTA angeboten bekommen?
 
Nein weil es nur eine Beta ist
 
wenn ich das Update manuell installiere, bricht es jedes mal ab. Habe die Datei entpackt und in den Ordner "dload" kopiert. Mache ich da etwas falsch?
 
Nicht entpacken
 
Download ist ja eine rar-Datei, installieren funktioniert aber meines Wissens nur mit zip-Dateien
 
Gerade nochmal geguckt, beide Downloads aus dem ersten Post sollten Zip sein. Bist du sicher du hast das richtige runter geladen?
 
Hast Du vorher die B200 installiert? Dann funktioniert das Ganze eh nicht. Weil bei mir klappt es auch nicht ;).
 
Umbennen in Update.ZIP und dann in den DLOAD-Ordner
 
Warum nicht ? Bin von Custom Rom B210 Base zurück auf B170 - B191 - B350

Mit Fastboot ist vieles möglich..
 
Ich frage mich, warum Huawei immer noch Betas auf 5.1.1 Basis rausbringt, und hier auch noch reichlich Feedback aus dem Forum für Huawei über diese Betas kommt.
Viel nützlicher wäre es doch für Huawei, Betas zu 6.0 rauszugeben und sich das Feedback dann aus Foren wie diesem zu holen.
Eigentlich kann man daraus nur die Schlussfolgerung ziehen, dass Huawei noch weit von M entfernt ist.
 
Huawei hat eine Beta 6.0. Aber leider nur für den asiatischen Markt
 
Jetzt hat es endlich mit dem Update geklappt. Habe die Datei aus diesem Thread verwendet, dann gings problemlos.
Danke für Eure Unterstützung.
 
Hallo! Könnte einer von euch ausprobieren ob die Amazon instant Video App wieder richtig funktioniert?
 
@Queeky : Bitte hier beim Thema bleiben. Für Shitstorm gibt es Facebook! ;)
 
Also ich bekomme es nicht installiert.

Ich nutze aktuell GRA-L09C432B200

Welche Datei ziehe ich jetzt also und hau das update.zip in den dload Ordner?

Muss doch auch irgendwie mit der FW gehen. Oder gibts ne Möglichkeit zuerst zurück und dann auf die beta zu springen?
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.462
MrSnowStorm
MrSnowStorm
hadis
Antworten
76
Aufrufe
13.397
AlicaFabienne
AlicaFabienne
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.845
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten