Huawei P8 GRA_UL00 - Update auf Marshmallow

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 GRA_UL00 - Update auf Marshmallow im Original-Firmwares für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
tigaanigaa

tigaanigaa

Neues Mitglied
Servus,
ich bin momentan in Australien unterwegs und werde nächste Woche nach Asien fliegen und habe lediglich das Handy dabei, weshalb es etwas schwer ist sich einzulesen wie ich auf 6.0 updaten kann.
Hab das Gerät hier gekauft. Hänge mal einen Screenshot der Geräte Info.

Wäre mega nett, wenn ihr mir sagen wie ich das Update hinkriege/ in welcher Reihenfolge ich welche Firmware installieren muss.

Danke schonmal im voraus
 

Anhänge

skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
Mein Kollege hat einen P8 mit Lollipop ROM B180 und möchte gerne Marshmallow...
Was muss er machen bzw wie vorgehen....
Danke...

qMzXRq.jpg
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
GRA-UL00 ist ein DualSIM P8 Modell für C433 Region Middle East /Mittlerer Osten
diese benötigt eine passende Marshmallow Firmware GRA-UL00C433B32x
Falls es dafür schon eine Finale Marshmallow gibt, sollte diese auf offiziellen Huawei Servern zufinden sein.

Modellnummer: HUAWEI GRA-UL00
Build Nummer: GRA-UL00C433B180
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich habe die Threads mal zusammengeschoben :)