Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

D

Devil676

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Ein neues Update ist eingetroffen! :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-24-14-20-56.png
    Screenshot_2016-03-24-14-20-56.png
    51,6 KB · Aufrufe: 1.975
  • Danke
Reaktionen: ChopperVT, AlicaFabienne und mahd
OTA abgefangen, vor dem Flashen?

Gerade bei mir gesucht: B313 verschwindet und B200 zeigt sich als angeblich aktuellste Firmware.
:(
 
Ja, bitte das OTA zur Verfügung stellen
 
Ich habe zu der B321 einen eigenen Thread aufgemacht.
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen zu der B321 austauschen ;)
 
wo ist mit Download?
 
Hab es auch eben erhalten, bin dabei das Update hochzuladen
 
na hoffentlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Download der B321 Update.zip (254MB, Google Drive)
Installation auf eigene Gefahr! Wir wissen ja, dass bei der Installation der B313 nicht bei jedem alles rund lief ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trueromance, matze0611, AlicaFabienne und eine weitere Person
einfach die update.app in dload und dann los?

edit: ne, kann ja gar nicht sein, wie sieht denn die Installionsprozedur aus?
 
Ähm, ich habe die jetzt am Smartphone runter geladen, finde sie aber weder im Smartphone noch in Google Drive!?

Edit: Hab es jetzt, irgendwie bin ich in Google Drive auf "in meine Ablage schieben" gekommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles komplett im dload Ordner geschoben, aber leider geht es per Dialerfunktion nicht. Bin auf der B317, muss ich erst wieder zurück zur 200 und dann das lokale update machen?
 
Installations Anleitung für Marshmallow OTA Update :

  • OTA Update File herunterladen
  • Update.zip in den Ordner "dload" (im Root-Verzeichnis der SDKarte kopieren
  • im Dialer *#*#2846579#*#* eintippen
  • im Menü den Punkt 4 -> Software Upgrade auswählen
  • anschließend SD Card Upgrade auswählen
  • abwarten, bis die Firmware installiert wurde
  • fertig
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer, AlicaFabienne und trueromance
Danke, aber funktioniert leider nicht. Zeigt immer wieder No SD Card an und installiert es nicht. Gehe jetzt auf die 200 zurück und probiere dann direkt auf die 321
 
Nein, das funktioniert nicht: "No upgrade file!" Müsste die update.zip nicht in dload entpackt werden?
 
Dann versuche es vom internen Speicher

ranw schrieb:
Nein, das funktioniert nicht: "No upgrade file!" Müsste die update.zip nicht in dload entpackt werden?
Nein.
 
Ja, die Datei muss zuvor entpackt werden.
 
OTA.zip musste noch nie entpackt werden !

Root Fraktion, nicht vergessen ..
Vollständiges Un-Root und StockRecovery
 
Ich habe kein Root. Die B317 hatte ich vorher als Lokale Installation von der B200 installiert.
 
Habe nun folgendes Problem. Das Gerät startet immer wieder neu, Huawei Logo erscheint, Display geht aus, Akku brummt, Huawei Logo erscheint und immer so weiter...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.816
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.355
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.597
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten