Huawei P8 [OS, 5.0.0] B118 (mit EmUI 3.1) - Derzeit nur als Update verfügbar

T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Huawei bietet ab sofort ein update an. Da wir ja alle die B110 drauf haben sollten, gibt es jetzt das offizielle update auf B118. Mir wurde es nicht per OTA angeboten, aber man kann es es hier direkt downloaden:?HUAWEI P8 Downloads ? - Huawei Mobile Phones - Huawei Official Site
Die Datei danach auf SD Karte oder in den internen Download Ordner schieben und dann per Lokales update installieren. Mir sind noch keine Changelogs bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, burner8, ollborg und eine weitere Person
Wo finde ich das Menü für das lokale Update zum updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Updateprogramm...und dann ganz unten auf Menü -> Lokales Update
 
Danke
 
Habe es runter geladen.
Das Handy startet Neu und meldet dann ,Update fail,,
 
Ja...Software install failed!...dasselbe bei mir :unsure:

Ein "Force Upgrade" hat mir der FW auch nicht funktioniert...da muss was mit der FW faul sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ja der Hinweis von Roxy.

Scheinbar ist bei der Verteilung des Updates was schief gelaufen, es scheint nicht für unsere Region zu sein. Immerhin passt der Updater dann auf und blockiert es.
 
Kann man das Update nun installieren oder nicht? Der Titel des Threads ist etwas irre führend.
 
Nein, kann man nicht. Huawei hat diese Version nicht für unsere Region frei gegeben. Man kann die Firmware zwar offiziell auf der Herstellerseite downloaden aber mit hier im Thread schon genannter Fehlermeldung nicht installieren.
 
Vielleicht magst Du ja mal den Titel anpassen, dass es nicht für unsere Region ist?
 
Das Thema selbst kann ich nicht verändern und es wurde bereits von einem "Super Moderator" geändert...
 
Das sehe ich via Tapatalk nicht, okay ...
 
Hallo, ich habe mal eine ganz dumme frage. Gab es denn offiziell überhaupt schon ein Update via OTA? Ich habe die 110 drauf und bekomme keine verfügbaren Updates angezeigt. Wie sind eigentlich die Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit? Ich persönlich bin bis jetzt sehr enttäuscht. Ich habe echt Probleme überhaupt über den Tag zu kommen! Ich behaupte mal das mein LG G2 doppelt so lange durchgehalten hat. Aus diesem Grund bereue ich den Kauf jetzt schon. Schade eigentlich, da es sonst ein wirklich edles Telefon ist.
 
Nein, gibt noch kein Update
 
Für die Akkulaufzeit gibt es schon einen Thread, da kannst du deinen Kummer loswerden.
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.376
MrSnowStorm
MrSnowStorm
S
Antworten
466
Aufrufe
46.810
Supda27
S
burner8
Antworten
327
Aufrufe
41.618
xxBROWNEYEExx
xxBROWNEYEExx
Zurück
Oben Unten