Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Hätte man sich eigentlich richtig förmlich bei Huawei bewerben müssen? Ich habe nur kommentarlos die IMEI durchgesendet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nur.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Hmm, okay. Bei mir kam bisher nichts.
 
Ich habe auch nur die IMEI hingesendet
 
Daran, dass ich ein Vodafone-Gerät habe kann es ja eigentlich nicht liegen oder?
 
Das kann gut sein. Beim Spanischen Beta test stand bei das es nur für freie Geräte ist. Vodafone Spanien war auch als inkompatibel erwähnt!
 
Also ist man, selbst mit branding-freier Firmware, noch von VF über die IMEI gebrandmarkt.. :o
Naja, sobald die Beta jemand auf dem Gerät hat gibt es sicherlich jemanden, der diese als Nandroid backup uppen wird.... gibt ja immer mehrere Wege :)
 
Ganz sicher wird sie einer hoch laden!!! Aber hier nochmal der post von Huawei Spanien! Und ich denke Huawei DACH wird es genauso machen.
uploadfromtaptalk1449668138992.png
 
Ich habe diese Mail hier erhalten:glare:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-09-17-39-07.png
    Screenshot_2015-12-09-17-39-07.png
    54,7 KB · Aufrufe: 455
Und nochmal post von Huawei!

Hola de nuevo,

le informamos que el periodo de actualización y pruebas empezará el 11 de Diciembre y finalizará el 22.



Muchas gracias por tu colaboración.

El equipo de Huawei

Deutsch:

Hallo nochmal,

informieren wir Sie, dass die Update-Periode und Prüfung wird am 11. Dezember und endet am 22.



Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Huawei Ausrüstung
 
10 Tage zum testen is n bisschen mager... die haben es wohl eilig. :D

Ich hoffe da kommt auch noch was für mich, hatte mir mit der Bewerbung solche Mühe gegeben! :cool2: :rolleyes2: :lol:
 
Hmpf ich warte auch noch auf die Zusage. Angeblich laut Shop soll mein Gerät auch ein Retail Gerät sein.
 
Na je, wenn man bedenkt das der test in China, Deutschland und Spanien stattfindet sollten 10 Tage reichen, zumindest wenn sich viele auch aktiv ab der Fehlersuche beteiligen und feedback geben!
 
Habe auch Rückmeldung von Huawei erhalten. Ich bin gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
mameyer31 schrieb:
Ich habe diese Mail hier erhalten:glare:
Du bist nicht angemeldet. Du hast kein Branding-freies Gerät und somit ausgeschlossen. Habe die gleiche Email bekommen.
 
Angeblich kommt morgen eine Mitteilung, ob nun OTA oder Link zum Upload, keine Ahnung.
Gracias por apuntarte al beta test de la versión de Android Marshmallow en el P8.
Confirmarte que hemos recibido de forma correcta tu IMEI ya te informaremos de la fecha de la actualización.
El propósito de dicho beta test es que nos ayudéis a mejorar antes de liberar la versión final, por lo que te adjuntamos el fichero a rellenar en caso de que encuentres alguna incidencia/mejora/sugerencia.
Muchas gracias por tu colaboración.
El equipo de Huawei.
Bitte melden Sie sich an Beta-Test-Version von Android Marshmallow in P8.
Bestätigt, dass wir Ihre IMEI korrekt empfangen haben und Sie über das Datum des Updates.
Der Zweck der Beta-Test ist, dass Sie uns helfen, vor der Freigabe der endgültigen Version zu verbessern, so dass Sie die Datei anhängen, um zu füllen, wenn Sie irgendeine Inzidenz / Verbesserung / Anregung finden.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Huawei Ausrüstung.
Und die Meldung:

Hola de nuevo,

le informamos que el periodo de actualización y pruebas empezará el 11 de Diciembre y finalizará el 22.


Muchas gracias por tu colaboración.

El equipo de Huawei

Hallo nochmal,

informieren wir Sie, dass die Update-Periode und Prüfung wird am 11. Dezember und endet am 22.



Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Huawei Ausrüstung
Morgen mal abwarten :flapper:
 
Huawei Ausrüstung - ich lach mich immer so schlapp, wenn ich das les..!! :D

@topic: Wirklich schade, dass die Brandinggeräte ausgegrenzt werden. Vermutl., da Huawei keine OTAs auf Branding-Software pushen kann. Trotzdem, gibt ja genug, die auch eine Brandingfreie Firmware flashen..
 
Die Beta wird ganz sicher jemand hoch laden, dann kann sie sich jeder der sein Gerät Debrandet hat sie ja manuell installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: niklasehrlich
Neue Kamera App. Bild von Huawei Rumaenien (Facebook)
uploadfromtaptalk1449781739278.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
unbeliveable89 schrieb:
Huawei Ausrüstung - ich lach mich immer so schlapp, wenn ich das les..!! :D

Google machts möglich :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.916
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.450
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.840
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten