Android Nougat 7 für Huawei P 9 Plus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berigaz

berigaz

Neues Mitglied
6
Ist erreichbar Android Nougat 7 für Huawei P 9 Plus ?Für P 9 ist schon fertig....
 
Für das P9 ist eine erste Version aufgetaucht, die anscheinend ganz gut funktioniert. Das wird eine Alpha oder Beta sein. Von "schon fertig" würde ich da noch nicht sprechen wollen ;)
Hier für unser P9 Plus ist bislang noch nichts dergleichen aufgetaucht.
 
Ja,leider... für uns (P 9 Plus) ist noch nicht fertig :(
 
Solange es noch nichts nennenswertes zu berichten ist, halte ich Thread für zu spekulativ und mache hier zu. Sobald es eine Nougat für das P9 Plus gibt, wird dafür ein neuer Beitrag eröffnet werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe, Queeky und Dr.No
Sind schon Informationen da die sagen ob für das P9 / P9 Plus
das neue Android 7 kommt ?


Also ich würde es wirklich scheiße finden wenn man hier nun kein Update auf das neue System bringt.
Besonders da das P9 gerade erst auf dem Markt kam.
 
Da es für das P9 bereits eine Beta von Android 7.0 zum installieren gibt, kann man wohl stark davon ausgehen, dass es dann auch eine Final geben wird ;) Kannst du im P9 Forum nachlesen, und auch hier im Forum wurde es erwähnt.

Für das P9 Plus habe ich derart bislang noch nichts gelesen, gehe ich aber von aus, dass es auch hier Nougat geben wird.
Terminlich rechne ich eher nächstes Jahr damit, als dieses Jahr. Bislang zählte Huawei in der Beziehung nicht zu den Schnellsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.039
dkionline
dkionline
D
Antworten
2
Aufrufe
1.130
derbratmaxe
D
D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
929
derbratmaxe
D
Zurück
Oben Unten