Keine Themes möglich nach Update!?

MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo meine Hübschen :p

Hab heute mein VIE-L29C636B103 auf die B170 geupdated, leider hab ich dann die Möglichkeit Themes zu installieren verloren!

Nicht das üblich, das keine Themes angezeigt werden, sondern die Online Themes seh ich, kann sogar runter laden, aber wenn ich eines "Anwende" passiert nüx!

Genauso sind die "lokalen" Standart Themes verschwunden!

Bin jetzt zurück auf B103, aber noch immer das selbige!

Jemand vielleicht irgendeine Idee? oO
 
OK, hat sich soeben erledigt (nach ganzen 8 Stunden herumprobieren) ... war ganz einfach! xD

Einfach Update über HiSuite und Huawei Updater gemacht, und siehe da, auf einmal wieder alle Funktionen da wo sie sein sollten :)
 
Gut zu wissen. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.128
derbratmaxe
D
4320ingo
  • 4320ingo
Antworten
7
Aufrufe
1.253
XPDroid89
X
gaRt3n
Antworten
3
Aufrufe
1.151
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten