Suche Full Firmware für C432

D

derbratmaxe

Neues Mitglied
0
Hi leute,
leider sind irgendwie alle Links die ich finde tot. Brauche unbedingt ne Full Firmware fürs P9 Plus was ich nach dem ändern des CUST auf C432 aufspielen kann.

Hab je L09C432B181 firmware mit ca. 1,5gb geladen, aber die funktioniert leider nicht - bricht bei 5% ab..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon etliche Full ausprobiert - lade grad mal ein full mf pv. Gibt da zwei dateien - eine update.zip und dann noch eine update_data_full_hw_eu.zip. Was soll ich mit denen machen? Entpacken in dload oder so wie se sind reinpacken? zip's wurden bisher alle irgendwie nicht erkannt - und bei update.app eben der hänger bei 5%.. bzw. hatte sogar mal eine die bis 50% ging und dann failed. Verstehe ich nicht, bin aber auch nicht mehr so in der Materie:

Phone hat angeblich aktuell VIE-L09C432B181 installiert. War vorher irgendein französiche Cust die hatte ich mir dem SRK-Tool auf C432 geändert und konnte dann ein einziges C432 rom installieren. Danach war bootloader gesperrt, aber es werden einfach keine OTAs angebote. (up to date angeblich). Daher möchte ich jetzt manuell updaten, aber er nimmt einfach nichts an was ich füttere.. sigh
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ne B360 Full MF PV geladen (was auch immer das im Detail bedeutet..) - die nimmt er erst, bricht dann aber bei 50% ab.. ?! bin echt am verzweifeln
Beiträge automatisch zusammengeführt:

würde das ding einfach gerne voll auf stock zurücksetzen und dann OTA - bootloader entsperrcode ist aber vorhanden. Wäre nett wenn einer mir sagen könnte wie ich das bewerkstelligen kann .. ?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ ein gutes Custom rom mit Nougat oder höher..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.041
dkionline
dkionline
4320ingo
  • 4320ingo
Antworten
7
Aufrufe
1.255
XPDroid89
X
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.387
bube28
B
Zurück
Oben Unten