Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment ist Huawei ja vorbildlich, was die Sicherheitspatchebene angeht. Top! Läuft das bei den anderen auch so gut?
 
Bin ebenfalls überrascht das zur Zeit so viele Updates kommen.
Nachdem sie Nougat fürs P9+ raus gebracht haben, waren Updates ja ziemlich selten.
Da bin ich ja mal gespannt ob wir noch Android 8 bekommen.
 
Um das ganze mal etwas übersichtlicher zu machen und zugleich etwas Einheit in den ganzen Huawei Foren zu schaffen, gibt es nun extra FW-Thread's. Also wenn eine neue FW bei einem von euch OTA ankommt, scheut euch nicht einen neuen Thread zu eröffnen.
Beispiel für die Überschriften:
[OTA]VIE-L09C432B380
Bei gebrandeten Geräten ist die Bezeichnung natürlich anders und daher schreibt einfach Vodafone oder Telekom dahinter.
Hier ist deswegen zu.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
924
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.035
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.382
bube28
B
Zurück
Oben Unten