Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.6

M

MJens92

Stammgast
417
Kam gerade rein:

Screenshot_20221025-150328.png

Weiter keine richtig sinnvolle Glyph Features. Die Flip to Glyph Animation ist nun eine andere. Ansonsten für ein kleines Update in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und MMI
Habe es auch gerade bekommen. Und es wurden tatsächlich Bugs beseitigt.
Aber warum wurde eigentlich Version 1.1.5 übersprungen?...
 
Die 1.1.5 hatten die Inder, deren Changelog ist auf ein paar Netzwerk Bugfixes und 5G Zugang bei einem Anbieter beschränkt.
 
Mir ist aufgefallen, dass nun der Ton für die Benachrichtigungen leiser geworden ist...
 
Ja sauber 🙂
 
Positiv: Die übersensible Bildschirmausrichtung ist nun gefixt. Wenn man das Telefon auf den Tisch legt, richtet es sich nicht mehr falsch aus. Vorher hat sich der Bildschirm immer nach Lust und Laune gedreht, da der Lagesensor zu sensibel eingestellt war.
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4
Ich hatte automatisch drehen sowieso immer aus, weil wenn man das Gerät mal quer nimmt taucht ein Button auf der das Display dann einmal ausrichtet. Für mich ein geniales Detail, weil ständig umschalten hatte nur genervt.
 
Was mir gerade aufgefallen ist: War das auch mit 1.1.4 so, dass im Querformat (siehe angehängtes Foto) im Chrome-Browser, dort wo die Kamera sitzt, ein schwarzer Balken platziert wird? Ich meine, dass vor dem 1.1.6 Update die Seiten im Querformat vollflächig angezeigt wurden.

Screenshot_20221026-164136.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@HanMohlo

war auch bei der 1.1.4 so mit dem Balken
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Hmm mir wird das Update noch nicht angezeigt. Wird wohl wieder etwas länger dauern bis es in der Schweiz ausgerollt wird...
 
da ist leider so.... aber via VPN Deutschland konnte ich es gestern Abend auch aktuallisieren👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@UpperWood Nützt bei mir leider nichts, welchen VPN nutzt Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jabba81 VPN.lat
 
@UpperWood Komisch funktioniert bei mir auch mit Deinem VPN nicht...
 
@Jabba81 mit Deutschland und Düsseldorf? seltsam....
 
@UpperWood Ja, habs auch mit anderen Städten versucht... ohne Erfolg!
 
Hilft manuell suchen nicht? (Einstellungen/System/Systemupdate)
Bei mir klappt das so immer...
 
Hab ich natürlich auch so probiert... zuerst ohne und dann mit VPN. Bringt leider beides nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wohl daran, weil du aus der Schweiz kommst... Wobei ich nicht verstehen kann, dass da so Unterschiede gemacht werden. :-(
 
@Jabba81 seltsam.... manuell gesucht und es kam nein Update via Wlan im Swisscom Netz.
VPN aktiviert, manuell suchen lassen und schon wurde mir die 1.1.6 angezeigt 🤔
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • Angepinnt
  • iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
729
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
Antworten
13
Aufrufe
1.214
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten