Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.7

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.7 im Original-Firmwares für Nothing Phone (1) im Bereich Nothing Phone (1) Forum.
M

MJens92

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20221124-135029.png

Noch zum warmlaufen für 1.5.0 kam heute 1.1.7.
Kleine Detailverbesserungen. Bisheriger Updateverlauf find ich ganz ok, man pflegt das OS kontinuierlich, wenn auch bisher ohne große Überraschungen.
 
iinthehouse

iinthehouse

Dauergast
Installation hat aber lange gedauert bei mir
 
H

HanMohlo

Fortgeschrittenes Mitglied
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asuncion

Erfahrenes Mitglied
Bei mir lässt sich die neue Funktion mit den Airpods nicht aktivieren. Der Bildschirm flackert einmal kurz und danach lande ich wieder in den Einstellungen. Wenn ich dann erneut auf "Experimentell" gehe, ist der Slider weiterhin deaktiviert.
 
UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
....für alle die das Update noch nicht bekommen haben und nicht warten können😉

 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen was die 4 im WLAN Symbol zu sagen hat? WLAN Qualität oder Anzahl der verfügbaren WLANs?
 
UpperWood

UpperWood

Fortgeschrittenes Mitglied
@Skitch76

...zeigt den WLan Standard des Routers an, mit welchem Du gerade verbunden bist😉
  • 2009 erschien WLAN 802.11n. Diese Version wurde als WiFi 4 bezeichnet.
  • Die Nachfolgeversion von 2014, damals WLAN 802.11ac, hiess WiFi 5.
  • Der neue Standard, der WLAN 802.11ax, heisst nun WiFi 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.7 Antworten Datum
6
21
68