Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.8

Hat das schon jemand erhalten? Hab bisher nichts bekommen.
 
 
Update kam eben bei mir rein, heute Morgen war noch keins verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Dito, auch bei mir heute Nachmittag reingekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Bei mir dto.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich vergangene Woche vom Pixel 5 auf das neue NOTHING Phone (1) umgestiegen bin, heute nun schon das System Update auf 12 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heut morgen ist es da
 

Anhänge

  • Screenshot_20230129-133924.png
    Screenshot_20230129-133924.png
    53,8 KB · Aufrufe: 116
Bei meinem Nothing Phone kam bis jetzt leider noch kein Update auf 1.1.8 rein. Dauert wohl noch ne Weile bis meins ins den Genuß kommt.😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20230201-071142.png
    Screenshot_20230201-071142.png
    54,4 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20230201-071149.png
    Screenshot_20230201-071149.png
    68,5 KB · Aufrufe: 71
Ich finde seit dem Update auf 1.1.8 ,läuft das Gerät echt rund. Es fühlt sich in der Bedienung Smoother an. So schön geschmeidig lief mein Nothing noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und ManuSomm
Würde es auch gerne Ausprobieren aber mein Phone will einfach kein Update machen.
Ich habe da aber eine andere Entdeckung gemacht.
Und zwar sagt mir Google Play Protect das mein Gerät nicht zertifiziert ist.
Nicht das es daran liegt.
Bloß wie behebe ich dieses Problem?
Werkseinstellung hat leider nicht geholfen.
Installiert ist aktuell 1.1.7 mit Hotfix über OTA. Also an dem Phone ist alles Original von der Software her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich wollte euch mal um einen Ratschlag fragen, denn die Installation vom 1.1.8 bricht bei der hälfte immer ab ...
Habe 1.1.7 drauf und neustart etc. alles, was mir einfiel habe ich probiert. Nun nervt mich halt die Info und manchmal muss ich install klicken, damit er es probiert, abbricht und mich dann wieder ran lässt :D
Ich habe nun die Lust, mir die ZIP zu laden um sie Manuell zu installieren. EInen aktuelle Version, außer 12/2022 habe ich bisher nicht gesehen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar ;)

Gruß CaptainZ
 
@CaptainZ
Hallo,

mein Phone hat das gleiche Problem.
was ist hier die Lösung ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerPaddy
Hallo,

habe hier das gleiche Problem.
Was ist hier die Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fafadroid Hi, leider konnte ich bis heute das Update nicht installieren. Weder im automatischen Download und Installation oder manuelle Datei aus dem Inet runterladen und dann die installieren. Beides bricht ab mit einer Fehlermeldung.
Wenn du was findest, dann bitte einen Nachricht hier ;) Danke
 

Ähnliche Themen

burner8
  • burner8
Antworten
2
Aufrufe
119
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
736
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten